Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer fährt hier rennen?
Wer von Euch allen fährt richtig "ernsthaft" Rennen?
Egal ob Bikercross, Dual (vielleicht besser Duel?!) oder Downhill.
bin nur neugierig *g*

Wenn hier keiner antwortert: Die Rangers sind alle Rennen gefahren: Ingo, Hannes, Tom, Jörg, Harry und ich. In letzter Zeit hat's nur ziemlich schlecht ausgesehen wegen: Verletzungen, Nachwuchs, Gesundheit, Meisterprüfungen, ...

Vielleicht fahr ich aber irgendwann wieder mal ein Funclass-Rennen. Wer weiß.

nòóx, Downhill Ranger
Naja was heisst ernsthaft !
Funclass eben !
Eigentlich will ich spass haben !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
naja ich wollt halt wissen obs hier jmd gibt der um alle klischees mit reinzunehmen verbissen trainiert (auch z.b. Strasse etc) und dessen ziel hm der weltmeistertitel oder so ist.
ich fahr keine rennen is mir alles zu stressig. wobei so funclass zeugs sicher eher lustig is. naja is nix für mich.

ich fahr noch dieses jahr funclass dann Lizenz!

MFG!

Hört, hört!!! die rangers blasn wieda zum angriff, bikevolk erzittere... obwui wenns so weitasaufts wia in kaprun, tjo i wass net Wink
oba i brauch eigentlich am wenigstn redn: in 4 tagn kaprun 11h schlaf und dann 300km allanig mitn auto ham-->sehr gscheit!!! oba i muass sogn dea freitog mit eich wor echt da bessare tog, baumbar net soooo voll, rangers und da FLo33 dfia um so vollerWink, a echte hetz gwesn.... suit ma öftas mochn und vielleicht a bissi mit streckn rockn verknüpfn!!
gruss an eich olle!!!!

FLo33
hab heuer angfangen. funclass war gar net so schlecht, eigentlich imma im mittelfeld plaziert, nua fast imma im training und im 1.finale bessa als im eigentl. wichtign 2. finale. aber jetzt mitn Foes bin i 120% motiviert und nexts jahr wird angast das nua so raucht(wahrscheinlich mei kopf vor schmerzn vo meine aufgeher hehe Wink) und strassn fahrn tua i ehrlich gsagt ziemlich gern und viel, aba no lieber BMXn!!! BMX rulez!!!!
wollt i nua sagen...

FLo33
ich will auch anfangen
hab ein radl fertig
wer faht mit-mog net allaan
besonders in D-sueden

SEAS

Bei der rennerei ist mir mittlerweile zu wenig "spirit" drin, ausserdem ischas auf dauer voll teuer (startgebuehr & geschrottete parts) ...ich heiz also nur just for fun

Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..
ich geniess bis jetzt auch nur das reine vergnügen beim dirtjumpen und streetheizen, aber hatte mir eigentlich vorgenommen nächstes jahr auch mal in ein paar funclass-duals reinzuschnuppern, man wird ja sehen ob ich die nötige motivation aufbringe......

rock on....
pagey

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 23,981 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 4,999 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,249 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,567 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,867 2015-07-21, 17:56
  Hallo bin neu Hier madlukas 1 1,372 2015-05-24, 07:33
Letzter Beitrag: druelli
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,061 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,044 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,427 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,369 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste