Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Flames Konzert
Ja also war gestern auf In Flames Konzert in Nürnberg und es war sau geil... kann es jedem empfehlen(ok alle die metal hören [Bild: wink.gif]). Als Vorbands haben Caliban und Devil Driver gespielt. Hab sie zwar nur vom Namen gekannt aber keine Lieder. Caliban war grad nicht mein Geschmak aber Devil Driver haben nicht schlecht gespielt. Kennt jemand die Band??
natürlich kennt die wer!

is das neue projekt von Coal Chamber sänger dez fafara und geben eigentlich ziemlich böse gas

inflames karten liegen seit gut 1 1/2 monaten bei mir am schreibtisch, heute werden sie eingelöst [Bild: icon_twisted.gif]
und im juli gehts wieder zu in flames, da spielen sie in geiselwind im strohhofer [Bild: laugh.gif]
richtig geil sind auch noich fleshcrawl,ektomorf und disbelief. ékto und disbelief waren bei Pro pain dabei, auch übrigens sehr empfehlenswert die leute live zu sehen total sympathische Menschen und fleshcrawl waren bei Six feet under dabei und die ham auch gut eingeheizt... die schwaben die nach schweden klingen ^^

und wenn ihr jemals was von Morda 86 hört,, haltet euch die ohren zu die sind zumindest live so grottig da ist n teil des publikums sogar wieder rausgegangne...
jop, habs auch schon live gesehen obwohl bei ihnen die songs auch nicht mehr das sind was sie früher mal waren (subterranian, jester race). mal sehen was das neue album kann [Bild: smirk.gif]
hehe bei uns is bald hard taste festival mit 8 euro eintritt
spielen hauptsächlich lokale bands aber auch ektomorf glaub ich und a band aus schweden und brasilien [Bild: shocked.gif]

naja ma schaun ob ich ma hingeh

aber ich hab die deutschlandtou von soulfly verpasst [Bild: icon_cry.gif]
ich ärgere mich tot soulfly ist hier bei mir und ich schreibe am nächsten tag darauf ne LK klausur...aaaaaaaarrrrrrrgh und das kostet nur 20€ oder so... aaaarrrrrrrrrrghhh [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ja eben tickets san saugünstig find ich

und ich habs wieder ma verpasst [Bild: icon_cry.gif]
soulfly spielt irgendwann im mai oder märz im löwensall in nürnberg...
märz is schon vorbei glaub ich [Bild: wink.gif]

falls es wenn interessiert (tourdaten von soulfly)

27.5. lowensaal, nürnberg

28.5. columbiahalle, columbiadamm 13-21, berlin

29.5. schlachthof, gartenfeldstr. 57, wiesbaden,

30.5. georg-elserhalle, münchen

31.5. usine, geneva (schweiz)

1.6. volkshaus , zürich

10.6. aeordrome festival, wien
was ich jedem metalfan ans herz legen kann sind sepultura live ! [Bild: smile.gif] ich hab sie im november in göttingen gesehen, jack-daniels rocknight. zwar ohne max, aber der derek kann auch gut stimmung machen [Bild: wink.gif] auserdem waren noch danko jones (sollte man auch kennen), flaming sideburns (nachm 3. lied warens langweilig) und electric ealshock (japanische band, geil [Bild: smile.gif]) da. für 17 euro wirklich fair [Bild: cool.gif]

und vor mir hängt ne karte für die ärzte *freu*
ja sepultura is eh legende aber mit dem neuen sänger find ich die bei weitem nich so gut wie mit max
hab mir von nem kumpel mal sepultura live ausgeliehen
soo geil [Bild: smile.gif]

aber der neue sänger passt da net rein find ich [Bild: frown.gif]

dann scho eher soulfly [Bild: wink.gif]
hatte schon die ehre soulfly live zu sehen. spitzen stimmung, jedoch war das planet so vollgestopft das auch nimma lustig war. alles in allem wars ein super konzert obwohls net so meine richtung ist.

das gute ist das der cavalera (hoff den schreibt man so) die rechte an roots hat. [Bild: wink.gif]
soulfly hab i scho 2x gsehn. 1x im posthof bei uns in linz (ziemlich klein, war aber ned mal überfüllt, war sehr genial [Bild: icon_twisted.gif]) und in wiesen am forestglade '03 ... da hams ma aber im posthof bessa gfallen [Bild: mrbrown.gif]
war auch in nbg/löwnsaal. in flames war saugut. habs 2003 schon aufm summer breeze gesehn. allerdings mit nem gewaltigem seier in der krone. kennt wer children of bodom? haben auch aufm breeze gespielt. meine absoluten favouriten.
auf welche festivals/open airs werdet ihr heuer pilgern?

bang your head,
benni [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert am 23ten Juli - MERRY POPPINS andi 5 910 2005-07-22, 23:47
Letzter Beitrag: andi
  Flames, aber wie??? :( trauco 19 6,275 2005-04-18, 11:48
Letzter Beitrag: rustyracing
  Ärzte Konzert in Klagenfurt, Anfahrtsplan?! stryke 2 2,888 2004-05-04, 22:41
Letzter Beitrag: G-Beret
  Flames ernesto 9 1,769 2004-01-29, 14:48
Letzter Beitrag: Tobias