Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUHAHAHA der arme Bush.....
Bin grad on gegangen und da ich als startseite die süddeutsch hab, ist mia dieser artikel aufgefallen:
[Bild: icon_arrow.gif] http://www.suedeutsche.de/panorama/artikel/223/32191/

da könnt ich mia ein schadenfreudiges lachn net verkneifen [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]....unser amerikanischer präsident mit nem fullface uns dann packt dea sich noch hin.....herrlich [Bild: icon_lol.gif]

geschieht ihm aba recht [Bild: icon_twisted.gif]
Gscheid recht,dass es den hinglegt hat [Bild: laugh.gif],aber warum iss er ned schwerer verletzt [Bild: confused.gif],verdient hätte ers.
Aber des iss ja a Schande für uns Mountainbiker,dass der Mountainbike fährt [Bild: mad.gif].
hmm full face?? da steht doch das er verletztungen an oberlippe und nase hat wie kann er dann nen ff getragen habn?

er hats echt verdient der unfähige sack [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Bei dem Sturz auf regennasser Fahrbahn trug er einen Helm und einen Mundschutz.

daraus hab ich ma einfach so geschlossen, dass des a fullface war [Bild: grin.gif]
na vlt. wars auch kein fullface, trotzdem: SPAAAASST [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

joa, des is echt ma übel [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich würd gern mal wissen, was der für ein bike fährt - weis das jemand [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif]
bestimmt so eins wie auch seine presidenten-limo...
...gebaut vom secretservice, mit panzerungen, waffen, etc.
kommt dann auf so 50kg oder ähnliches [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

Zitat: bestimmt so eins wie auch seine presidenten-limo...
...gebaut vom secretservice, mit panzerungen, waffen, etc.
kommt dann auf so 50kg oder ähnliches

... genau!! und links und rechts vom Vorder- und Hinterrad laufen seine Bodyguards, um ihm im Notfall mit ihren Körpern zu schützen [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehehe,
so schauts aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
würd mich aber wirklich mal interessieren was der für ein radl fährt...
man könnte ja ne email ans weiße haus schicken [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hat der so einn mundschutz wie beim boxen getragen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
"das bewässern der fahrbahn war ein heimtückischer akt des terrors auf den präsidenten und die nationale sicherheit. unser territorium wurde somit von eindringlingen verletzt. wir haben daher sofort gegenmassnahmen ergriffen und sämtliche fahrradläden im gesamten land besetzt! 30.000 soldaten sind im einsatz."

"ab 5:45 uhr wird zurrrück geschissssen !"

[Bild: icon_twisted.gif]

seine bodyguard hätten ihn doch auffangen können ! diletanten [Bild: tongue.gif] wenn sie ihn net ma aufm fahrrad halten können, wie solls dann erst bei nem attentat ausehen ??
Zitat: Nicht nur Brezeln haben ihre Tücken

Hehe, das war ja auch herllich damals, als der Gute fast an einer Brezel erstickt wäre [Bild: mryellow.gif] Kann sich noch wer erinnern?
jo, ich kann mich auch noch dran erinnern.
guckt gerad football im fernsehen und im bleibt ne brezel im hals stecken..

" seine bodyguard hätten ihn doch auffangen können ! diletanten wenn sie ihn net ma aufm fahrrad halten können, wie solls dann erst bei nem attentat ausehen ?? "

das frag ich mich allerdings auch...
hmmm mundschutz beim normalen radfahren .... hat er das nie gelernt oder warum hat er angst, sich die zähne auszuschlagen?
Ich denke mal mit Mundschutz wird der Kinnbeugel bei "Rennradhelmen" gemeint sein.

Mal sehen vielleicht sieht man ihn ja mal bei kranked oder nwd [Bild: laugh.gif]
kla....bush is ripp'n the yaw drop or the marzocchi gap [Bild: icon_lol.gif]...die securities natürlich immer nebendran [Bild: wink.gif]
der war ultra schlecht [Bild: confused.gif]
nur so als tip. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Bush die Wahl gewonnen hat! Müad 30 4,417 2004-11-12, 14:28
Letzter Beitrag: Nikee
  Ich bin froh das g.w.Bush... metzelzwerg 43 5,540 2004-11-05, 19:28
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  bush ;) pagey 16 3,132 2004-08-09, 10:36
Letzter Beitrag: pagey
  Arme Welt !! Tom 85 18,574 2004-02-28, 19:06
Letzter Beitrag: troy