Ja BOB da hast du leider recht
Ich bin im Vorjahr HOI-CHili gefahren und mir ist mitte der Saison mein damaliges WARP 210 unter dem Oberrohr und am Hinterbau gerissen.Es waren zwar nur Haarrisse aber mit so einem Rahmen fahr ich keinen Meter mehr.
Also habe ich ihn zu Hot-Chili geschickt nachdem sie ihn zuerst begutachten wollten. Dann sagten Sie sie können ihn nicht austauschen weil er von der vorrigen Saison ist, versprachen mir aber ihn Neu zu schweisen und an den Stellen zu verstärken und den Rahmen spätestens in 2 Wochen zurückzuschicken.(Große Lüge) Aus den 2 Wochen wurden 3 Monat und sicher 15 Anrufe zu HOT-CHILi bei denen mir jedesmal gesagt wurde sie haben ihn Gestern weggeschickt.
So wär ich die ganze restlich Saison (6-Rennen) ohne Rahmen dagestanden hätte mir nicht ein guter Freund seinen alten Warp geliehen mit dem ich dann AC-Sieger geworden bin.
Rate mal ich hätte KEINEN bekommen!!
Aber das beste kommt noch: bei den geliehenen Rahmen hat es mir beim 2ten Rennen die Schwinge so stark verbogen das ich wieder nicht fahren konnte(Gott sei dank bekam ich wieder eine geliehen).Als ich dann bei HOT-CHili anruf sagten sie mir "Das kann nicht passieren unsere Schwingen sind so stabil die können sich beim fahren nicht biegen, da müsse ich wilkürlich mit dem Hammer draufgeschlagen haben"
Ich regte mich nicht weiter auf da ich sah es hat keinen Sinn.
Heuer fahre ich ein Sintesi Bazooka. Hatte noch keine Probleme außer das die Lager sehr schnell ausschlagen.
Aber ich glaub der ersatz ist kein Problem da die bei Larm sehr freundlich sind.
Wie ich lese BOB fährst Du auch ein Bazooka(2000 oder 2001?) Wie bist Du mit dem Rahmen zufrieden?