Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Im Februar 2003 durften allerdings ausgewählte Journalisten das Bike bereits testen. Laut ist es wegen der Getriebebox und dem Rahmen, wer ein FOES Monocoque gehört hat weiß wie das ist. Und Greg Minaar fährt/fuhr das Bike mit 8" XT Scheibenbremsen, ich aber weiß nicht ob sie inzwischen vielleicht doch die Akebono Prototypen dran haben.
Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
das ding ist gebaut nach dem "vario techno" prinzip und hat einfach ne gearbox dran! optik ist auch ein wenig anderst, doch die dämpferanlenkung und hinterbau sind wohl fast identisch!?
Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Ist aber ein direkt "angelenkter" Dämpfer und es basiert mehr auf den Honda Motorradrahmen.
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
Das heisst nur, dass entweder der Freilauf eher schlecht ist oder das Getriebe sehr leicht läuft. Wo habe die eigentlich den Freilauf? vorne oder hinten?
Beiträge: 814
Themen: 96
Registriert seit: 2002-03-17
Bewertung:
0
i glaub des is vorna. wecherm getriebe wärs ja logisch....
Beiträge: 4,489
Themen: 375
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
kurbeln mitdrehen? ->
naja, hatte er halt nich auf leerlauf geschalten....
ich finde das rad auch recht fein, zumal es keiner in die hand nehmen darf denke ich auch das es extrem (!!) leicht ist, anderen grund kann man sich schwer vorstellen...
ausserdem wird das minaar-bike bestimmt nicht denen entsprechen wie sie von "normalos" gefahren werden (wie jenes was wir in todtnau testen konnten)!