Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOPE mono6ti...
ich will sagen, das nun auch leute die keine 6ti haben aus spass an der freude, durch eine beschwerung, neue beläge anfordern können, obwohl sie keine bremse haben und die beläge dann verkaufen!

auf der eurobike ist man persönlich hingegangen und hat sich beschwert...

wenn nun der mankra ne email schreibt und sagt: ich hab hier 5 unzufriedene kunden deren 6ti beläge nix sind und diese will ich gerne ersetzt bekommen durch die neuen...nun kann er zum spass sagen, er brauche ansatt die 5 paar 10 paar um die andren 5 kostenlos zu bekommen und zu verkaufen...das mein ich damit! NUR EIN BEISPIEL!!!

wenn hope es macht, indem du die andren beläge zu denen schickst kann keiner bescheissen und alles wäre ok...hoffe du verstehst nun was ich meine...

P.S. über die infos emailadresse hab ich auch noch nie ne antwort bekommen...bist also net der einzige... [Bild: smile.gif]
nein versthe ich nicht! das stichwort heisst RECHNUNG!!!!!!!!! [Bild: icon_lol.gif]
egal...wer seine beläge ersetzt bekommen will, soll seine alten zu hope schicken...anderst sollte man keine bekommen...rechnung hat sicher nimmer jeder!

mach einfach was aus mit dem robin...
Naja, echter Service wäre, wenn jeder Händler Ersatzbeläge für alle Mono 6tis, die er geordert hat, bekäme und jeder Kunde ohne Umtriebe seine beim Händler abholen könnte. Damit würde sie aber zugeben, dass sie eine Scheiss ausgeliefert haben, und das wollen sie scheinbar nicht [Bild: smirk.gif]
Die paar Beläge werden Hope nicht viel Geld kosten, der Imageverlust wiegt viel schwerer!
so einfach is es dann glaub ich auch nicht weil die bisher verkauften bremsen ja über importeure geordert wurden und hope selber ja keine ahnung haben kann welcher einzelhändler anspruch auf wie viel hat!

mail an der robin is sicher die beste lösung!
ich denke hope ist bestimmt nicht daran interessiert ein schlechtes image zu bekommen nur nützt es halt nix einfach vor sich hinzuschimpfen ohne was zu unternehmen!
eben....

aber ganz unrecht hat der tazer a net - sowas sollt eigentlich schon unter kundenservice des jeweiligen shops fallen *duckundweg*

i mein - grad billig is des zeug net und in jedem anderen bereich des lebens ist das auch usus. wenn i als unfallchirurg a platte mit produktionsfehler "verbau" kann i dem patiente a net sagen " wenden sie sich doch bitte an den hersteller - mich geht das nix an...." [Bild: wink.gif]
fals du es überlesen haben solltes: ....hope selber ja keine ahnung haben kann welcher einzelhändler anspruch auf wie viel hat!

bremsbeläge kannst net mit einem auto oder einem chirurgischen eingriff vergleichen! [Bild: icon_twisted.gif]
ja - aber des sollte ja net wirklich des problem und die sorge des einzelnen kunden sein [Bild: icon_exclaim.gif]

und wieso net vergleichen?

aber lass ma des - sonst muss i mi no mehr über das finstere radl business ausweinen...... [Bild: laugh.gif]
So teuer san die neuen Hope a ned, das i ma den stress jetzt antu [Bild: wink.gif]
Zitat: sowas sollt eigentlich schon unter kundenservice des jeweiligen shops fallen
worauf wartest dann [Bild: smile.gif]

hope (zumindest der robin) hat zugegeben das die alten beläge scheisse sind! hater mir persönlich auf der eurobike so gesagt, deshalb haben sie den alten hersteller gekündigt und nun auf ferodo gewechselt!

wenn ihr erwartet das hope nun von selber kommt und sich meldet, dann sag das allen andren herstellern auch...
Zitat: dann sag das allen andren herstellern auch...

würd ich sofort machen sollte mich etwas betreffen.
ich mein das diese hersteller von selber auf den kunden zu kommen, wenn sie nen scheiss verbaut haben... [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,927 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,908 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,832 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,068 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,295 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,323 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,926 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,323 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,168 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,665 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste