Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.biketricks.de.vu
beim bunny hop nach hinten lehnen (wie beim speddwheely) und erst nach vorne lehnen wenn des hinterrad scho in der richtigen höhe is ! viell. habts des eh so gmeint u. i verstehs nur net !

beim no hand muss man umbedingt den sattel richtig fest mit den beinen einklemmen! sonst rutscht einem des bike unter den beinen weg ! is mir heut scho passiert wal ich net fest genug geklemmt hab !

''abubaka hab ich noch nie ghört heißt des net fufanu !?!
wenn es ein 'richtiger' tabletop sein soll dann sollte man noch dazu einen whip machen ! also whip und bike querlegen !
ich glaub da hab ich den tabletop ganz gut zammkriegt !aber eigentlich sollte man fast noch ein bischen mehr whippen ! [Bild: icon_arrow.gif]
[Bild: pbpic373344.jpg]
ich kanns zwar selbst nicht besser
aber auf deinem Tisch bleibt kein Glas stehen da rutscht ja alles weg so schräg ist der [Bild: wink.gif]

(ist nicht böse gemeint [Bild: icon_exclaim.gif] )
whippen beim tabletop? so wie mir das gesagt wurde gehts dabei nur darum dass das rad falch in der luft liegt, ob man whip oda ned is da recht egal, ein whip wär noch a option zum tabletop oder? mmm
[Bild: mrblue.gif]die bmxer machen den tabletop auch schon so dass das glas nicht auf dem tisch bleibt denn sie drücken das bmx nocht weiter runter als flach (hoffe man kommt draus [Bild: grin.gif] [Bild: icon_idea.gif])

für mich sollte der table top flach sein und mit dem knie sollte das bike schön runter gedrückt werden!
etwa so? *g*
[Bild: Kirt_Sheep_Flat_Tabletop.jpg]

Geil Thailwhip
Zitat:
Ach ja?
und warum muß ich dann trotzdem am lenker reißen wie sau, weil sonst einfach die front absackt?

wichtig is Arsch nach hinten..........

Gehen wir mal davon aus, das man schon in der richtigen Position ist (nach dem absprung) braucht man eigentlich nicht weiter am Lenker zu reissen. Arsch nach hinten is klar wegen klemmen und so.
immer wennst an trick machen willst musste a bissl mehr am lenker reissen, da du mehr airtime haben willst und in der luft eh an energie verlierst.

der hintern muß beim barspin grade deswegen nach hinten, um den schwerpunkt nach hinten zu verlagern. nich in erster linie wegen sattel klemmen und so [Bild: icon_lol.gif]
den kannste auch klemmen, ohne dein hinterteil nach hinten zu verlagern
Hi
also beim No food muss man nur beim üben den sattel einklemmen ich mache das immer ohne und das geht einsar.

Abubaka ist mit dem Hitnerrad auf eine Kante springen.
fufanu ist so wie abubaka nur das man dann schräg auf dem hinderniss steht.

Also das ist ein Abubaka. Video

Und das ein Fufanu, der ist so ein bisschen schräger.

[Bild: Fufanu.jpg]
nein

abubaka und fufanu unterscheiden sich in der art wie du von der "Kante" wieder runterkommst beim einen springst du mit einem 180er raus beim anderen einfach mit backwheelhop und rückwärts landen [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_redface.gif] Ich weiß aber nicht mehr was zu wem gehört [Bild: icon_redface.gif]
abubaca = normal wieder wegspringen und rückwärts landen
fufanu = mit 180° drehung von de rkante wegspringen und wieder normal weiterfahren

beim fufanu stehst deswegen schräg weil du dann die drehung besser einleiten kannst
Ach so danke wusste ich gar nciht, muss ich morgen mal fufanu über.
Abubaka kann ich endlich
warum willste beim no foot (nich no food [Bild: icon_lol.gif])
den sattel einklemmen??
wie soll das aussehen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

mfg seine dudeheit

kann mich grad net einloggn [Bild: icon_redface.gif]
Hi also das sieht so aus, das Foto ist recht halt und noch komm plätt asbach, also mekert nciht übers rad habe schon lange ein anderers, nur irgend wie musste man ja mal anfangen.

Den no food habe ich gestanden
2tes
Joa das mit dem Sattelklemmen beim No Foot hab ich auch schonmal erwähnt. Sieht bestimmt lustig aus.

und es heisst "kein fuss" und nicht "kein essen"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste