Bewertung:
0
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass der Azazel seine Supermonster auf 25cm hatte, falls dich vielleicht ein Zwischenmaß interessiert.
Hätte die SM 10cm längere Standrohre bräuchte sie auch 10cm längere Tauchrohre, wenn man davon ausgeht, dass MZ bei der Monster die maximal mögliche Überlappung ausnutzt.
Wenn die Supermonster dann also volle 10cm weniger Überlappung hat, frage ich mich, ob es da nicht am Anfang des Federwegs zu deutlichem Verkanten kommt.
wie lang ist denn der Führungskanal der Tauchrohreinheit
an sich ?
Bewertung:
0
könnt scho sein dass die standrohre die selben sind...
Bewertung:
0
ich habs ma eh mal abgemessen. ich glaub bei der sm sind die standrohre 36cm lang.
Bewertung:
0
und wie bringt man ne super monster auf 25 cm?
oder woher bekomme ich die shiver mx kartusche? und wieviel federweg hätte meine monster mit der?
Bewertung:
0
Nabend
bin die sm ne weile gefahren, ich sag mal das teil rockt echt. bin bei nem 5m ausversehen nosedive runter wär mit ner normalen gabel nicht mehr gut gegangen. SM ist halt mal 29cm rein. Auch in groben single trails mit verblockten wurzelstücken hat das teil seinen Federweg gut ausgenützt. Ich sag mal das klingt etz krank aber ich würd mir die Gabel wieder kaufen wenn ich sicher wär das der Rahmen es auf Dauer mitmachen würde. Hab mal a bild von meiner schüssel mit sm angehängt.
Gruß
BgH