Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur mehr müll im fernsehen
was sind die Gilmore Girls? Sind die wenigstens nackt? [Bild: icon_twisted.gif]
Oder haben die mit Rooky zu tun? (happy bumms und dings gilmore oder wie was das?)
Man zahlt dafür...also auch nutzen..ansonsten abschaffen, denn du gibst Geld umsonst aus.
Ich hab meinen Fernsehr nur zum Gt4 spielen, und Dvd Schaun.
Hab gar kein Antennenkabel...

Is viel besser. [Bild: cool.gif]
Bei mir muss man den hirnschiss nicht runterspülen, er entsteht erst gar nicht. [Bild: mryellow.gif]
Fernsehen ist Volksverblödung. Niemand wird dazu gezwungen.

Daher: Geht Radfahren, oder im Keller basteln, oder lest ne gute Zeitung oder mal wieder ein Buch. Scheiß auf Fernsehen. Kuscheln kann man übrigens auch bei guter Musik. [Bild: wink.gif]
Zitat: lest ne gute Zeitung

Wo gibt's eine solche zu kaufen? [Bild: laugh.gif]

Buchempfehlung, die einen für mindestens eine Woche vor'm Fernsehen abhält:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...03-6499227
Zitat: Fernsehen ist Volksverblödung. Niemand wird dazu gezwungen.

Daher: Geht Radfahren, oder im Keller basteln, oder lest ne gute Zeitung oder mal wieder ein Buch. Scheiß auf Fernsehen. Kuscheln kann man übrigens auch bei guter Musik.

das is scho richtig, georg. aber genausowenig weiterbildend is es wie viele hier 12 stunden am tag vorm forum abzuhängen. also redets bitte ned alle so obergscheit gegens fernsehen. sollt ja jedem klar sein das mans ned übertreiben sollte und man ned rund um die uhr fernschaun muss.

das zu wenig leute lesen is was anderes und da stimm ich natürlich 100% zu.

in diesem sinne hier so von dem was ich des jahr bis jetz gelesen hab was ich weiterempfehlen kann:

- is zwar abgedroschen aber die dan brown sachen sind echt gut. ich hab illuminati auf deutsch und sakrileg (the da vinci code) auf englisch gelesen. is auf jeden fall auf englisch nicht schwer. sind halt bücher wie ein action film. spannend, fesselnd, gut, kurz, prägnant geschrieben. und wenn man glaubt man weiß bescheid kommt alles anders.

- graham greene - der dritte mann. das kann man zwar auch als film beziehen aber da is mir das buch schon lieber. und ein buch das mit dem satz "man weiß nie, wann das schicksal zum streich ausholen wird." beginnt hat ja sowieso schon gewonnen.

- für alle denen fad is und die gerne klugscheissen: "schotts sammelsurium": willkürlich aneinandergereihte ansammlung von fakten und zitaten.

- goethe: faust, der tragödie 1. teil: DER klassiker unter den bühnenstücken. hab ich an immer auf der uni in pausen gelesen. auch nicht zum 1. mal aber is halt sprachlich einfach genial.

- kafka: die verwandlung ... sollte man halt mindestens einmal gelesen haben.

so da war ich ja dieses jahr bis jetz eh ganz brav, hab ja herr der ringe auch nochmal gelesen... weil ich durch die filme ganz verwirrt war.

jetz werd ich dann mal die traumnovelle lesen weil ich die noch nie gelesen hab und dann werd ich mir vermutlich thompson's hells angels besorgen.

mfg
niko

p.s. amüsante zeitschriften würd ich die "blond" empfehlen die amüsiert mich immer sehr.
Ich hab mir das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/36...02-2055235
bestellt.
DIE Dämon....mhhh... Mal schaun.
Ist das aber nicht so wie buffy?? Weil dann is es ein mieser ersatz [Bild: mryellow.gif]
Wenns morgen kein TV mehr geben würde, dann würden 80% hier streben vor langeweile... [Bild: smirk.gif]
du liest freiwillig kafka? [Bild: tongue.gif]

also ich habs dieses schuljahr auch schon lesen müssen [Bild: wink.gif] also ich finds einfach nur komisch. aber ist am anfang noch lustig zu lesen, aber dann wirds irgendwann fad.
Zitat: aber genausowenig weiterbildend is es wie viele hier 12 stunden am tag vorm forum abzuhängen. also redets bitte ned alle so obergscheit gegens fernsehen.

Das Forum ist zumindest interaktiv, es regt zum mitmachen an und manchmal muß man auch mitdenken. Jemanden der wirklich 12 Stunden davor hockt gibt es nicht, nichtmal mich.

Fersehen ist passive Berieselung. Bildende Filme/Dokus wie die ganz alten Universum Serien oder Portisch-Dokus gibts es praktisch nicht mehr, zumindest kenn ich nix vergleichbares. Nur Soaps. Und dagegen darf man wettern weil dagegen ist der Ö3-Chat imho noch bildende Lektüre. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
Scheiss auf fernsehen! Gibt besseres zu tun! Vorallem um 12 Uhr Mittags! Z.b. biken!!! Wenn ich ma was anschau, dann höchstens an gscheiden Spielfilm um 20:15. Und des auch selten!
mach ma n24 an [Bild: wink.gif] oder noch besser zdf info/ phoenix / arte / wdr [Bild: wink.gif] voll geile dokus [Bild: wink.gif] naja die auf n24 sind bissi USA .. weils die CNN Doku channel dokus sind .. aber die ganzen öffentlichen sender hamm hammer dokus . RTL2 strahlt nu 1x die woche eine BBC doku aus .. extrem gut gemacht . Kabel1(spiegel tv dokus)/XXP(nur so natur kram)/RTL2(bbc/cnn dokus) hamm ab und an auch was nettes. ansonsten ma edonkey/wasauchimmer nach modern marvels durchsuchen .. sind ca 70 sehr gut gemachte dokus .. allerdings bis jetz englisch [Bild: wink.gif] serien , talkshows etc guck ich nie .. musik sender kannsch auch nimma gucken weil tweety und das rülpsvieh in mir amokdränge auslösen ;P
Auf den dt. öffentl. rechtl. gibt's noch einige gute Dokus.

Und sonst schaust' dir "Gernstl unterwegs" an, das ist zumindest sehr unterhaltsam. [Bild: laugh.gif]
So.......

Hab grad den McKebap getestet [Bild: icon_evil.gif]

+koooooooooooooooootz+

Schmeckt scheiße ------- mir is schlecht [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
naja so schlimm is er dann auch wieder ned.
stink normaler burger der mit kebap nix zu tun hat ausser mim namen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,474 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,985 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,754 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Einmal mehr: Autosuche Cru Jones 46 11,385 2007-12-28, 09:33
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 113 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 687 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 10 25,097 2007-04-25, 11:59
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 0 54 2007-04-24, 00:22
Letzter Beitrag: Pethem
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 37,465 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,354 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste