2005-09-27, 16:17
ganz a schräge verarsche war das gestern...
so kurz vor mitternacht läutet mein telefon, die nummer des anrufers war unbekannt.. als ich ranging, fragte mich eine mir unbekannte stimme nach meinem namen, bzw. wollte wissen wer ich denn sei, denn er ist schon ganz sauer, und möchte endlich das geld vom hans haben...
anfanx war ich etwas perplex, und wollte ihn lanxam darauf hinweisen, dass er sich verwählt haben muss, denn ich kenne weder ihn, noch irgendeinen hans... ..doch er liess sich nicht auf mich ein, und schwafelte seinen scheiss bezüglich seines geldes bla bla weiter, worauf ich dann auch lanxam ungeduldig wurde... kombiniert mit etlichen spezialausdrücken meines repertoires, versuchte ich ihm bei seinem problem behilflich zu sein, und verwies ihn mit ein paar ratschlägen an seine mutter... (wobei es mich da schon ein wenig wunderte, dass er nicht auf das von mir gesagte einging ...-bei dem was ich ihm sagte, würden die meisten komplett durchdrehen.. -nicht dass ich prahlen würde, ich weiss es nur aus erfahrung... wie auch immer.. ..war halt schräg, dass er auf meinen scheiss nicht einging) ...er leierte nur was vom hans im glück und seinem geld.. während ich ihn anschrie, und unzählige male immer wieder erklärte, was er doch mit seiner mutter machen solle... ..bis er dann letztendlich, kurz bevor er auflegte meinte, es reiche ihm und er komme jetzt rüber... -ich war noch immer leicht wütend, weil mir dieser arsch doch irgendwie die laune versaut hat, andererseits dachte ich mir, dass jemand da draussen doppelt so heftig was aufs maul bekommt, weil ich ihn ja auch ganz schön derb stimuliert habe ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
# -heute habe ich das nen arbeitskollegen erzählen wollen, worauf er nur gelacht hat, und meinte, dass dies eine tonband ansage gewesen ist, die zur dezenten verarsche des angerufenen beiträgt... (den selben fall hatten wir schon anscheinend öfter in der firma... -wer mir den scheiss geschickt hat, weiss ich jedoch bis jetzt nicht..)
-wollte nur wissen, ob diese art von schabernack hier schon seine runden gemacht hat, bzw. wie ich diesen scheiss an andere weiterschicken kann, da es doch irgendwie im nachhinein betrachtet recht amüsant war...
(falls mich jetzt überhaupt wer verstanden hat..)
so kurz vor mitternacht läutet mein telefon, die nummer des anrufers war unbekannt.. als ich ranging, fragte mich eine mir unbekannte stimme nach meinem namen, bzw. wollte wissen wer ich denn sei, denn er ist schon ganz sauer, und möchte endlich das geld vom hans haben...
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
# -heute habe ich das nen arbeitskollegen erzählen wollen, worauf er nur gelacht hat, und meinte, dass dies eine tonband ansage gewesen ist, die zur dezenten verarsche des angerufenen beiträgt... (den selben fall hatten wir schon anscheinend öfter in der firma... -wer mir den scheiss geschickt hat, weiss ich jedoch bis jetzt nicht..)
-wollte nur wissen, ob diese art von schabernack hier schon seine runden gemacht hat, bzw. wie ich diesen scheiss an andere weiterschicken kann, da es doch irgendwie im nachhinein betrachtet recht amüsant war...
(falls mich jetzt überhaupt wer verstanden hat..)