Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boxxer race 06
ist eine 05er race.

komm grad vom fahren und muß sagen das sie wirklich fein geht......:mryellow:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
hier sind ein paar fotos und eins von der garageRolleyes

kurbel/führung kommt noch eine mrp drauf dann ists fertig:mrred:
[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
ich liebe diese lackierung!

und mit den änderungen isses nur noch deluxe..wär auch was fürs ghetto:3wink:
ich fahr was gut aussieht
@ pagey: soweit ich weiss noch der(selbe) boxxer stanard...

ich bekomm sie die woche...er hat mir den ganz normalen boxxer>203mm adapter bestellt..sollte/muss passen Cool Wink
hi,
also ich fahr die neue race. bis jetzt muss ich sagen funktioniert sie echt gut. bin vorher ne jr. t gefahren und muss sagen, dass sie schon besser funktioniert. was mir besonders aufgefallen ist, dass die race nicht so wegtaucht beim bremsen, was für eine bessere dämpfung spricht. also ich kann sie nur empfehlen. besonders für diesen preis. vom einstellen ist sie auch völlig ausreichend, druckstufe und zugstufe.

und wenn ich jetzt für 100 € wircklich die solo air geschichte bekomme, dann bin ich mal richtig zufrieden, dass ich nicht mehr geld ausgegeben habe. werd mich da mal am montag schlau machen.
grüsse
boerni989 schrieb:hi,

und wenn ich jetzt für 100 € wircklich die solo air geschichte bekomme, dann bin ich mal richtig zufrieden

ja wäre echt klasse. hab "leider" die 05er race, aber ich hoffe, dass falls das mit der luft-kartusche klappt, auch in meine gabel rein passt!
Zitat:also ich fahr die neue race. bis jetzt muss ich sagen funktioniert sie echt gut. bin vorher ne jr. t gefahren und muss sagen, dass sie schon besser funktioniert. was mir besonders aufgefallen ist, dass die race nicht so wegtaucht beim bremsen, was für eine bessere dämpfung spricht. also ich kann sie nur empfehlen. besonders für diesen preis. vom einstellen ist sie auch völlig ausreichend, druckstufe und zugstufe.

und wenn ich jetzt für 100 € wircklich die solo air geschichte bekomme, dann bin ich mal richtig zufrieden, dass ich nicht mehr geld ausgegeben habe. werd mich da mal am montag schlau machen.

@ börni: :yeahthat: hör ich gern
Hiertraut sich endlich mal jemand die WC auseinanderzubauen.

Falls es hier noch keiner gemacht hat bevor dies komplett zusammenhaben,werd ichs nochmal übersetzt hier rein kopieren

Wirklich eine sehr erfreuliche Wendung bei Rock Shox Smile
Das ist weniger eine Frage des sich trauens.. eher eine des habens.. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Das ist weniger eine Frage des sich trauens.. eher eine des habens.. Wink
Ein zwei scheinen sie ja shcon zu haben :mrred:

Also zunächst mal die wichtigsten Infos aus dem französichen VV-Thread
Groooße entdeckung Big Grin : Das Floodgate definiert den Arbeitsbereich der Highspeed-Druckstufe,
die HS-Druckstufen Dämpfung selbst lässt sich nur intern verstellen.Das Basissetup der HS-Druckstufe scheint NICHT nutzbar zu sein, sprich zu weit offen. Wenn man die Gabel nicht auseinandernimmt um sie einzustellen funktioniert sie also nicht besser als eine Race !!!

Dort warten wohl gerade alle auf eine erklärung von einem ex-Sram/rockshox Team-mech, mal gespannt was der noch zu erzählen hat

PS:wurd heut nacht die Uhr umgestellt??:eek:
ja...bist du bei 11:45?
wuhahahaha :twisted:
hi,
also ich hab mir jetzt meine race mit wc solo air teile umgebaut. macht so erstmal ein guten eindruck. hab nur probleme mit dem luftdruck. ich hab so eine liste von rock shox in der steht wieviel man braucht, aber irgendwie kommt mir das zu hart vor. ich hab die jetzt erstmal so abgestimmt, dass es mir richtig vorkommt, also sag und so. welche erfahrung habt ihr mit euren richtigen wc?
gruss björn
Ein Kumpel von mit mir hat nun in sein Yeti eine '06 WorldCup eingebaut. Ich kanns kaum erwarten, mal sein Bike auszureisen und die Gabel zu testen. Optisch ist sie auf jedenfall der Hammer. :clap:
boerni989 schrieb:hi,
also ich hab mir jetzt meine race mit wc solo air teile umgebaut. macht so erstmal ein guten eindruck. hab nur probleme mit dem luftdruck. ich hab so eine liste von rock shox in der steht wieviel man braucht, aber irgendwie kommt mir das zu hart vor. ich hab die jetzt erstmal so abgestimmt, dass es mir richtig vorkommt, also sag und so. welche erfahrung habt ihr mit euren richtigen wc?
gruss björn
Hi,
was hast du für ein model der race 05 oder 06er? Wieviel hast du für die solo-air einheit bezahlt? mach mal bitte fotos von dem ganzen und erkläre den einbau und ggf. nötige abänderungen an der gabel.
ich meine, dass du ja die einheit nur auf einer seite drin hast, also könnte einfach die feder auf der anderen seite eine zu harte sein, aber das sollte man dohc eigentlich auch mit der luft ändern können... HM...
also, der einbau war super einfach, ca. 30min. änderungen an der gabel keine. modell 2006. preis ca. 50€. funktion kann ich noch nicht viel drüber sagen. vom ansprechen macht sie aber einen guten eindruck.
feder sind gar keine mehr drin. nur luft auf der linken seite und dämpfung rechts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,264 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,169 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,828 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Boxxer Team 2010 DHHARRY2312 41 51,644 2017-10-06, 20:47
Letzter Beitrag: Paul110402
  Boxxer wordcup 07 steckachse klemmt Sockenbart 4 7,778 2017-07-13, 17:20
Letzter Beitrag: Sockenbart
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,640 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Umbau Boxxer U-Turn Torti 1 8,350 2017-01-24, 14:58
Letzter Beitrag: smOoh
  Federgabel Service für RC Boxxer 2010 mit Air-Kit Max8578 0 2,706 2016-10-29, 12:38
Letzter Beitrag: Max8578
  Boxxer Charger Upgrade Kit Sorbas 38 28,299 2016-07-04, 20:12
Letzter Beitrag: Philipp
  Rockshox boxxer world cup 2011 - Drehknopf klemmt Blet 1 1,325 2016-07-02, 23:21
Letzter Beitrag: Blet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste