Bewertung:
0
also ich war heute mal mit meiner gabel ein wenig im wald fahren, hat mir sehr gut gefallen. erstaunlicherweise hält die gabel auch luft. hab seit drei tagen den gleichen luftdruck. also ich kann nur sagen top.
Bewertung:
0
und is der gewichtsunterschied merkbar ? bzw. wieviel leichter is sie denn ?
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
ist jetzt ca. 250 g leichter. wiegt jetzt 2750g. ich würd sagen, dass man schon merkt, man brauch halt nicht soviel kraft um das rad hochzubekommen. kann mich aber auch täuschen.
Bewertung:
0
@slowrider
schau noch mal deinen beitrag an und dann les nochmal mein zitat. :-))
ist dicht.
Bewertung:
0
Bei der Mojo Kartusche ist die Dämpfungskartusche auf einer seite und die Feder au der anderen.
IMHO kannst du also genausogut Mojo + SoloAir kombinieren
Wobei ich mir ohne es besser zu wissen vorstellen könnte dass die Mojo Kartusche selbst nicht leichter ist?
Bewertung:
0
naja aber wie ich schon geschrieben hab, war ich bis jetzt halt noch nicht mehr fahren und darum kann ich dir auch nicht sagen, ob die gabel auch bei einer woche dh fahren dicht ist. wenn du das wissen willst musst du noch ein wenig warten bis die parks offen sind. und dann bis mitte juli weil ich erst dann eine woche fahren gehe. oder es gibt jemand anderen der es vorher weiss.
gruss
björn
Bewertung:
0
laut rock shox soll man vor jeder fahrt den luftdruck überprüfen. also bei der wc
Bewertung:
0
is bei meinen alten auch so gewesen, is normal wenn du wenig oder garkeine vorspannugn hast, rechne mal das gewicht des rahmens mit ^^
ka wies bei den 06 is, aba bis 05 waren unterlegscheiben, die unter die oberste mutter gelegt wurden.
N
a
t
Bewertung:
0
und was stört dich das jetzt ? bekommst ein schlechteres ansprechverhalten und das rad fällt auch so in die mulden hinein ? oder sackt sie dir zu tief weg ? wenn ja, neue feder ^^ aba vorspannung, nene sowas gibts bei mir ned am bike ; )
N
a
t