Bewertung:
0
Dann denn:
Vo: Formula Extrem DH 200´er
Vo: Formula Extrem FR 185´er
Gute mischung aus leistung und Gewicht.
Bewertung:
0
also ich denk hier sollten nur die posten die ihre bremse schonmal lange zeit hoher belastung ausgesetzt ham.
es macht keinen sinn ne bremse zu empfehlen die man über dirts jagt oder ne waldautobahn.
da wird die bremse nicht mal annähernd so heiß wie am gardasee.
ne gustl is bestimmt ned schlecht. ne hope is auch geil. ich schwör auf hope kann sie aber nicht empfehlen weil ich sie noch nicht am gardasee etc gefahren habe. maximum waren 600hm bergab am stück da hat sie super gebissen un NULL fading. von dem punkt her is sie top. wie das aber bei 2500hm aussieht kann ich ned sagen. denk aber mal ähnlich.
von daher kann ich aber mit ruhigem gewissen sagen das hope top bremsen baut die im normalfall nicht überhitzen solang man nicht permanent draufsteht. in dem fall kann man wieder sagen. bremsen lernen hehe
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
das is deine meinung. an mein rad wird niemals ne magura kommen. die kann noch so gut sein.
aber das is ein andres thema
richtig600hm mehrmals die woche is toll für dich freut mich hast bestimmt ne bomben kondi. aber 600hm mehrmals die woche is anders als 4mal 600hm am stück. sprich 2400hm.
wie gesagt die gustl is sicher ned übel. aber die hope steht ihr in nix nach.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
Übrigens, ich hab mei Gustl verkauft und hab mir Mono6ti's zugelegt...
In dem Threat ist jetzt ja bald jeder sich auf dem Markt befindliche Bremse empfohlen worden.
Au, Gatorbrake noch nicht... Aber die steht ja nun auch drin! Juhu!
Bewertung:
0
ah Konfusius die Hope-Proleten mußt einfach ignorieren, san selber schuld wenns des hiniche Glump ans Radl baun :twisted:
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
sorry wenn ich den Threat noch ma aufwärme.
Suche jetzt ne Magura Gustav M 210mm Scheibe für vorne.
Bitte Bremshebel links. Am besten guter zustand.
Bewertung:
0
also mit den hopes, m4 und c2 beide 200mm scheibe hatte ich noch nie probs. Und das ich sie nicht ausgefahren bin o.ä. kann man ned behaupten, ob an den Shores oder whistler, die bremsen haben immer sehr sehr gut gebremst. Will aber damit nicht sagen, damit die gustls schlecht sind o.ä.
Bin die auch an den shores gefahren, und ich fahr nun mal von anfang an hope und komm deshalb mit denen besser zurecht..
Bewertung:
0
gebrauchte gustls bekommst du fürn ei, also is das mim preis ned so schlimm, naja wer sich halt immer alles neu kaufen muss xD
N
a
t