Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr Könnt jetzt mein Bullit bewundern
ich galube der hinterbau und die dünne super t. würds gern mal in real sehn.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Also der Test in der Bike Hab ich auch gelesen. Ist wiedersprüchlich weil sie bei dem Dämpfertest ein paar Seiten weiter vorne von bis zu 30% neg. Federweg bei FR undDH die Rede ist und mit dem 5th Element haben sie plözlich 90mm(50%)??? Der hersteller des 5th Element (Firma Progressive Suspension) gibt bis 40% neg. federweg vor. Der Luftdruck laut Instruction Booklet kann von 50 - 175psi variert werden. Das heisst 50-70% deines Eigengewichtes, umgerechnet in Pfund ergibt den Wert in psi. Ich zum Beispiel fahre mit 130psi.

Sie haben ja geschrieben, dass die Anleitung ausführlich ist.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
Habs nicht gewogen, aber so ca.16 kg ists schon. Für den Berg hochfahren gehts schon. Bin am Dienstag auf mein hausberg gefahren. 1h50min das gibt kondition.
Der Preis. Es ist kein komplett Bike daher etwas teuer.

schön schön!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
muss wohl der einzige hier sein, aber mir gfällts net wirklich! rein von der optik her! die parts die drauf sind sind alle saugeil... nur der rahmen würd in rot oder so besser aussehn! obwohl mir der rahmen persönlich überhaupt net gfällt.

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Ich glaube dass sie auch eine zu weiche Feder hatten oder aber sie haben keine ahnung!?! Auf www.progressivesuspension.com findest du alle infos. Welcher Dämpfer für welches Bike, Federhärten, Instruction Booklet etc.

Ich schließ mich Martix's Meinung an.Find den Rahmen an sich net schön. Vor allem der Hinterbau ist -sorry- potthässlich. Farben sind eigentlich ok,passn jedenfalls ganz gut zam.
Jeder hat halt nen andren geschmack...
MfG

ne matrix bist net der einzige auch net der erste habs schon mehrmals gesagt. wie gesagt hinterbau und dazu die dünnen tauch und standrohre der gabel. und wie schonmal gesagt parts sind super.

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

also ich bin auch etwas erstaunt oder besser erschreckt, die Bullits die ich kenne haben Style und heben sich von der Masse ab, im ersten augenblick dachte ich an eine Heuschrecke oder sonstwas stelziges...muß ja ein riese sein der Fahrer...naja, mein Xc-Radel hat 17", mein Santa 15", mein Intense 16"/fällt abba sehr klein aus <14"), mei aldes Kona hat auch 15", ich bin auch kein superzwerh doch das Bullit kommt echt sehr hochbeinig daher. Dagegen war das Uzzi SLX mit Shiver und Riesenrädern ein echetr Lowrider...naja, farben sind eh nebensache, wenn der RAhmen entsprechend Image mitbringt, ich nehme trotz allem an das Bild täuscht und wurde nur aus einem schlechten Winkel raus getaked...keine Ahnung, abba hätte ich noch nie ein echtes Buliit in natura gesehn würd ich des echt nie in erwägung ziehn. Egal, mir san meines RAdels grad genug und i warte noch auf mehr Sachen zu 5th element...träum

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Also ich find zwar den Super 8 von Santa Cruz genial aber den finde ich optisch und praktisch nicht wirklich gut!!Also für die Kohle krigste bestimmt nen besseren Rahmen,aber das ist Geschmackssache!!Den Hinterbau finde ich persönlich stinkhässlich!!Aber die Parts sind wirklich geil!!!Das gleicht das ganze aus und man kann sgen das es ein super Radel ist!!!

Geht nicht gibts nicht!!!
sehr geils radl!
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Der Rahmen hat die Grösse M. Das täuscht siehe anhang. Ich bin 177cm gross. Das bullit hat halt einen relativ kurzen Radstand.
@TiSpOkEs welche Gabel würdest du einbauen? Ich fahre "nur" Freeride ab und zu Downhill. Wenn sie das nicht aushält werde ich dann schon eine andere einbauen.

ah so siehts gscheit besser aus Smile ka welche. sag ja parts sind top nur optik net unds darauf kommt es eigentlich net an auf die optik. hauptsache gutes handling usw

sieht wirklich gleich besser aus wenn wer drauf sitzt.... is trotzdem net mein ding Smile

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,796 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Mein DH-Bike rollt langsam, was könnte der Auslöser sein? Fabs 11 8,963 2014-04-05, 22:59
Letzter Beitrag: Fabs
  Ist mein Jersey zu Lang? TimTim 5 3,891 2013-04-12, 16:34
Letzter Beitrag: TimTim
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,990 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Lenkerstopfen ist ein A****loch Kensai 10 7,329 2013-03-20, 16:39
Letzter Beitrag: Kensai
  Passt der Dämpfer in mein Demo 8 1 2012? Lars :D 34 8,897 2013-02-01, 01:39
Letzter Beitrag: Mannie
  santa cruz bullit A.N.D.I. 0 1,359 2012-07-22, 21:30
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,821 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Neues FR gesucht, welches könnt ihr empfehlen? Morewood, YT Industries, Specialized freshp1981 4 2,517 2012-03-26, 20:33
Letzter Beitrag: k1maxx
  Welche Gabel für mein freddy..? Thunder 4 1,833 2012-03-22, 16:59
Letzter Beitrag: grisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste