Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tatoo shop in salzburg
kennt jmand einen guten tätowiershop in sbg, will mich nämlich ned irgendwo unter die nadel legen, wo ich dan 17 krankheiten hab...:twisted:

thx im voraus
sag ma dann obs sehr wehtat

mein linker arm is so leer und mein rücken wollte auch noch ein paar buchstaben :>

aber ich bin so wehleidig...verdammt!:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
ok, werd ich machen......aber nur wenn mir wer ne gute location zum stechen verrät (das soll ne aufforderung an alle sbg-ler sein...) :mryellow:
fahne schrieb:sag ma dann obs sehr wehtat

mein linker arm is so leer und mein rücken wollte auch noch ein paar buchstaben :>

aber ich bin so wehleidig...verdammt!:mrpurple:
hab zwar selber noch keine bunten bilder am körper, kommt abeer no wenns geld endlich da is. Aber war mit an Hawara mit, als er sich seinen Rücken verziehren hat lassen.
Er hat gmeint, manchmal is richtig angenehm, bissl warm, und manchmal is wie als wenns dir ein heisses Messer in den Rücken rammen. Am schlimmsten dürfts sein wenn das Tattoo über nen Knochen drüber geht, das scheppert und rattert, da hört man das es weh tutWink

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Das stimmt auch ja. Über den Knochen tuts weh. Sozusagen überall dort, wo die Haut dünn ist. Ich hab ein Tattoo auf der Innensteite des linken Oberarms. Dort ist die Haut ja auch nicht so dick. Aber man hält es gut aus. Das mühsamste ist, wenn die Kontur mit den dünnen Nadeln gestochen wird. Bei mir war fast so ein Gefühl, als würde die Haut verschitten. Beim "ausmalen" mit den dicken Nadeln wars dann fast angenehm.

Aber machs so, hohl dir Infos über verschieden Studios. Frag Leute, sonst auch einfach auf der Strasse. Und dann schau in diversen Studios die Ausstellungsbilder an.
tatoo leo, stadt salzburg, mülln, hinter der müllner kirche
is das der beste oder irgendeiner, der dir grad einfällt......?
da leo is ziemlich der bekannteste in salzburg und is glaub i a sehr guat.. mei ex hat si 2x bei erm pecken lassen..
ma muass halt sehr lang auf aan termin warten, was ja eigentlich a gutes zeichen is..
jap, das is was dran. werde mal hinschauen und mich genauer bezüglich kosten und so informieren. weis wer die genaue adresse?
kannst ned verfehlen....kurz vorm LKH
wennst von da stadt kommst, über des hügerl drüber, noch vor der ampel rechts!

lg Wink
ah, ich weis schon wo des ist! jaja, da finde ich schon hin!
Hallo!

In Seekirchen ist einer und in Henndorf, mir fällt nur gerade nicht ein wie
die heißen, sollen beide recht gut sein!

mfg

theear
aha, danke für den tip. hab eh verwandte in seekirchen, die sollten mir weiterhelfen können.
der in henndorf is direkt an der hauptstraße im ort! solltest ned dran voerbeifahren können....
in obertrum gibts einen relativ bekannten. der is anscheinend verdammt gut. weiß ned ob der dort noch is: http://www.harrys-tattoo.at

da kannst da auch seine werke anschauen.

mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnung Salzburg Stadt stinky5 5 32,050 2021-07-08, 09:09
Letzter Beitrag: Kirke
  Salzburg Nuke 35 10,802 2011-06-18, 22:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  Aluminium-Schweißen in Salzburg noox 3 4,376 2009-11-02, 23:15
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,660 2009-08-19, 17:25
  Online Lampen-Shop, LEDs, etc. noox 0 1,055 2008-11-20, 17:49
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,836 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Extremsport-Filmnacht heut in Salzburg Toni, SB.com 0 1,850 2007-01-16, 16:48
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  SALZBURG ´98 ..oder nur ein weiterer fetzen der vergangenheit... exkremento 10 2,932 2006-12-17, 05:01
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Car Hifi Rx_Bandit 1 3,995 2006-09-19, 20:25
Letzter Beitrag: Red
  Internet, Fernsehe, Telefonieren in Obertrum Salzburg andi 4 1,484 2006-03-17, 10:30
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste