Bewertung:
0
man hätte ja jetz nich nur wegen einem anderen account 2 threads aufmachen müssen...
ich sage nochmal das selbe: es soll hier leute geben die fahren xt kurbeln im dh rad und sind damit zufrieden...ich nehme mal an du hast keine hollowtech 2 wie die dh leute...kommt aufn fahrstil an
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Naja, also ich würd sie fahren bis sie kaputt sind!
Es muss ja echt nicht immer das beste sein, was man am Radl hat...
Gibt ja auch noch so was Verschleiß der einen eh zum Austausch zwingt.
Daher würd ich erstmal die Dinger drauf machen und danach überlegen welche ich mir neu kaufe.
Bewertung:
0
das is der name von meine bruder hab mich beim ersten mal nua im nick geirrt wia sind net die selbe person >.<

do what you want i'll be your mirror
Bewertung:
0
hab au meine 03er deore kurbeln 2 jahre lang durch bike-parks gescheucht. jetzt zieren sie meine stadtschlampe. aber nur weil ich supergünstig an neue holzfeller gekommen bin.
also..pack die xt drauf und hab spass...und wenn sie kaputt gehen: neue hättest eh kaufen wollen/müssen.
OT: meine bescheidenen englisch-kenntnisse reichen net um deine signatur zu kapieren. was genau soll das heißen??
Bewertung:
0
lets go big to gone to be big = lasst uns großes tuen um groß zu sein ^^ und danke für den tipp

Bewertung:
0
[QUOTE=wald-vollernter]lasst uns großes tun um groß zu sein= lets go big to be big
oder lieg ich falsch. das "gone" ist doch zu viel ?
sry ich habs falsch pbersetzt das heisst last uns großes tuen um gros zu werden so is richtig mit dem gone:mryellow: danke ja ich fahr se mal sehen wie lange se hält ich hab au zur sicherheit noch ne alivio die ich schrotten kann hmmm... oder soll ich die zu erst druff baun???