Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prob bei der kurbel>.<
ja leuzz die sache is die ich hab mia n hardy zum aufrüsten gekauft hab aber noch keine gute kurbel dafür so jezz hab ich hir ne xt rumfliegen das is maratonkurbel soll ich se trozdem druffmachen bis ich ne bessere hab oder soll ich liber warten:confused: will so schnell wie möglich auf de tablesBig Grin
Smile do what you want i'll be your mirror Smile
man hätte ja jetz nich nur wegen einem anderen account 2 threads aufmachen müssen...

ich sage nochmal das selbe: es soll hier leute geben die fahren xt kurbeln im dh rad und sind damit zufrieden...ich nehme mal an du hast keine hollowtech 2 wie die dh leute...kommt aufn fahrstil an
ich fahr was gut aussieht
Naja, also ich würd sie fahren bis sie kaputt sind!
Es muss ja echt nicht immer das beste sein, was man am Radl hat...
Gibt ja auch noch so was Verschleiß der einen eh zum Austausch zwingt.
Daher würd ich erstmal die Dinger drauf machen und danach überlegen welche ich mir neu kaufe.
hättest auch bei deinem ersten thread mit deinem anderen username bleiben können Rolleyes
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
das is der name von meine bruder hab mich beim ersten mal nua im nick geirrt wia sind net die selbe person >.<
hab au meine 03er deore kurbeln 2 jahre lang durch bike-parks gescheucht. jetzt zieren sie meine stadtschlampe. aber nur weil ich supergünstig an neue holzfeller gekommen bin.
also..pack die xt drauf und hab spass...und wenn sie kaputt gehen: neue hättest eh kaufen wollen/müssen.

OT: meine bescheidenen englisch-kenntnisse reichen net um deine signatur zu kapieren. was genau soll das heißen??
lets go big to gone to be big = lasst uns großes tuen um groß zu sein ^^ und danke für den tipp
Zieby schrieb:lets go big to gone to be big = lasst uns großes tuen um groß zu sein ^^ und danke für den tipp

lets go big to be gone big -> kommt mMn dem sinn näher (auch wenns sich immer noch komisch anhört). des andere is eher nonsense.

dann wünsch ich mal happy biking. gib einfach mal n kommentar ab, wie lang die kurbel durchgehalten hab. bei meiner war ich 2 jahre jetzt drauf vorbereitet dass sie übern jordan geht....aber gehalten hat das miststück (ok...als ich sie dann ausgebaut hab musste das gewinde der kurbelschraube leider etwas dran glauben)
Zieby schrieb:lets go big to gone to be big = lasst uns großes tuen um groß zu sein ^^ und danke für den tipp

lasst uns großes tun um groß zu sein= lets go big to be big

oder lieg ich falsch. das "gone" ist doch zu viel ?

zum thema.
fahr die kurbel!
ich fahr an meim freerider auch ne xt (neues system) und die hält bis jetzt tadellos.

am hardtail habn bei mir die deore und auch die xt (beides mal altes octalink) nicht lange überlebt. bin allerdings auch recht schwer (90 kilo mit ausrüstung) und bin ein paar mal in den gegenhang beim dual fahren.
ich würd die trotzdem mal fahren und einfach ausschau nach was billigem stabilen halten, und dann kaufen wenns ein gutes angebot gibt.
[QUOTE=wald-vollernter]lasst uns großes tun um groß zu sein= lets go big to be big

oder lieg ich falsch. das "gone" ist doch zu viel ?

sry ich habs falsch pbersetzt das heisst last uns großes tuen um gros zu werden so is richtig mit dem gone:mryellow: danke ja ich fahr se mal sehen wie lange se hält ich hab au zur sicherheit noch ne alivio die ich schrotten kann hmmm... oder soll ich die zu erst druff baun???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,946 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,081 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,068 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  Demontage von SRAM Kurbel custom Spezialized huidiwui 10 12,112 2014-11-29, 16:09
Letzter Beitrag: noox
  Welche Kurbel? shorty79 15 5,882 2014-11-16, 23:07
Letzter Beitrag: shorty79
  Kettenblatt 96mm Lochkreis X0 Kurbel Lars :D 4 2,624 2014-11-05, 21:20
Letzter Beitrag: Lars :D
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,637 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  kurbel abziehen papa schlumpf 3 1,848 2013-09-09, 21:42
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Kurbel: Unterschied BB30 und BB30 Press Fit?? VarikuzelePhimose 4 6,095 2013-08-30, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  Kurbel läuft nur mit hohem Widerstand Jarl 6 2,657 2013-08-05, 20:25
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste