Bewertung:
0
Naja ich überleg ma das noch. Mal schauen wie die Kraftstoffs 2007 ausschauen, dann kann ich mehr sagen. Nur so vom anschauen her könnt ich ma vorstellen, dass das Big Hit am Hinterbau ein besseres Ansprechverhalten wie das F1 hat, was zum DH fahren sicher von Vorteil ist.
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
Bewertung:
0
In einer der Eurobike Gallerien war der Kraftstoff Downhiller zu sehen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Gibts scho preise bin grad am überlegen zwischen f1 d1 evo big hit III und deeluxe alle von 2007
Bewertung:
0
der motocrossandi hatte auch ein kraftstoff, allerdings ein HT und bei dem ist es hin geworden, der shop, wo ers gekauft hat, wollte nix machen und die firma selbst a net, da gabs eh nen thread drüber, also würd ich ma das nochmal übrlegen wegen service und so weiter
Bewertung:
0
wie ich´s schon gesagt hab... finger weg von Kraftstoff!
Ich weis wie die Firma arbeitet.. (zwar aus zweiter hand, aber der jenige hätte keinen Grund blödsinn zu erzählen)!
Spec is immer gut... super service und so! Nur du zahlst eben auch den Namen!
Bewertung:
0
ich würde mir wenn ich das geld dazu hätte sofort das SX TRAIL 2 kaufen ist der WAHNSINN
Ich habe das Kraftstoff Psycho (habe ich montiert 888rc2x + manitou swinger 6 way statt x-fusion und junior t) bin eigentlich voll zufrieden damit NUR DER SERVICE LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG habe auf ein schaltauge 3 Wochen gewartet
Bewertung:
0
also i kann mi net mehr ganz genau errinnern wie viel das big hit III 2007 kostet hat, aba so 2300~2500, so was in der preikategorie, weiß es leider net mehr genau, aba da bicycle hat eh den 2007-er katalog schon da...aber i find des 2007 big hit habns a bissl verhaut von der lackierung her,da hat mir das 2006 von der farbe und vom design her viel besser gefallen, ansonsten is es big hit sicher wieder so gut
Bewertung:
0
Zitat:habe auf ein schaltauge 3 Wochen gewartet
als ob man das immer in der Hand hätte wie zuverlässig Zulieferer sind
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
Bin heute das Big Hit am Semmering Testgefahren. Muss leider sagen, dass mir der Hinterbau lang nicht so gut taugt wie beim Faith. Schluckt irrsinnig viel.
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
Bewertung:
0
also die austelleungs kraftstoff sind echt hässlich!da is einfach zu viel wieß drauf!aber des lässt sich ja ändern!ansonsten schauns ned so übel aus
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot