Bewertung:
0
Das ist eine Gabel der Firma ZOOM, der ist noch viel viel schlechter als DNM!
Bewertung:
0
Was faselt ihr Flachzangen denn alle rum...:twisted:
Die DNM ist einwandfrei wenn man vernuenftiges Oel reinpackt(w20+)...nur 'n bisschen schwer....aber das faellt beim Lambda eh nich auf , gell:mryellow:
Bewertung:
0
poser effekt...
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
Hier hatte auch mal einer die Gàbel,
hat sie gegen eine gebrauchte Drop Off DC getauscht,
das hat denke ich schon was zu sagen, den schlechter als Drop Off geht kaum, aber anscheinend doch, DNM USD, aber klar, habe das Teil nicht gefahren, meine vermutung das die schlecht ist bezieht sich einzig und allein auf das Image das die Firma DNM hat, "Baumarkt".
Ach ja, wenn der Thread schon so alt ist kann der Threadseller ja evtl. mal einen Erfahrungsbericht schreiben, auch wenn ich denke das ihm die vergleiche fehlen.
Bewertung:
0
Ich weiß nicht was das soll, mir hier jetzt mein Post so zu bewerten, toll hab jetzt dank dieser willkürlichen Aktion eine Rote Karte.
Finde es sollte nicht möglich sein Posts anderer zu Bewerten, den das kann man viel zu leicht ausnutzen.
Zitat:jemand der so mies fährt wie du..für den ist DNM noch viel zu gut !
Finde dafür sollte eine Rote Karte verteilt werden, nicht für meine Subjektive Äusserung.
Könnte jetzt auch mit schlechten Bewertungen um mich werfen, aber das wäre mir einfach zu blöd, hab nur meine Meinung abgegeben und niemanden angegriffen oder verletzt.
Bewertung:
0
die bewertungsfunktion scheint sich zum "letzten mittel" zu entwickeln mit dem sich typen noch wehren können wenn sie mit worten schon am ende sind.
erinnert mich ein wenig an kleinkinder die dann wild schreiend um sich schlagen.