Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss Training - Nautilus Geräte
LtoThaEON schrieb:Ohne auf meine Ernaehrung zu achten und ohne Zusatzmittel hab ich ueber 3 Monate hinweg etwas ueber 10kg Muskeln zugenommen.

Koerpetfettanteil liegt zwischen 4,2 und 4,8%

Gruss,

Leon
beides bezweifle ich doch stark !

einen so niedrigen Körperfettanteil haben grad mal Marathonläufer
du mich auch !
Naja, musst es ja nicht glauben.. kann aber gerne ein Bild posten..

Manchmal ist der Anteil wohl auch unter 4% da das Messgeraet dann Error anzeigt. Mein Sportarzt meint es waer Veranlagung..
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
beides glaube ich.
einmal weil wir selbst bei uns im studio so 2-3 fälle haben, die ebenfalls einen krass niedrigen körperfettanteil haben. da kannst mit diesen herkömmlichen waagen messen, mit caliper (also per hand), egal....der fettgehalt liegt wirklich bei 4%!!

und das mit den 10kg muskelmasse ist für jemanden der trainingserfahrung hat kein problem. ab nem gewissen level kann man in nem gewissen rahmen muskelmasse auf und abbauen wie man gerade lustig ist. alles eine frage des trainingsplan.
die ernährung spielt in sofern nicht eine übermässige rolle sobald sie sich in nem anständigen rahmen bewegt.

mfg patrick
@RüdigAIR

yeah....bring it on! recht ausführlich (wobei der absolute laie auch des wieder ned versteht).........und mit die Trainer hast recht.........san meist ned mehr als statisten (und oft auch ned amal gut in form, wie fürn nen trainer doch notwendig)
@joseppe: du sagts es Wink
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
joseppe schrieb:beides glaube ich.

und das mit den 10kg muskelmasse ist für jemanden der trainingserfahrung hat kein problem. ab nem gewissen level kann man in nem gewissen rahmen muskelmasse auf und abbauen wie man gerade lustig ist. alles eine frage des trainingsplan.
die ernährung spielt in sofern nicht eine übermässige rolle sobald sie sich in nem anständigen rahmen bewegt.

mfg patrick

also den will ich sehen, der einfach so 10 kilo muskelmasse (ned wasser und fettz) zunimmt und das auch noch ohne böses zeuch! 10 kilo muskelmasse ist auch für einen trainierte sportler nicht leicht, sofern dieser oft schon einem gewisse limit angekommen ist, das man nicht so leicht überwindet....

und jeder trainer oder sportler wird der meinung, dass ERNAEHRUNG der grundsstein für gutes training ist............von Kebab und Pizza ist noch keiner zum Hero geworden!
kein halbwegs anständiger sportler ernährt sich völlig schrottig. deshalb hab ich das thema mal ausgenommen. wer rennt schon weiß ich wie oft zum training und haut sich anschließend n mäc oda so rein.

ich dachte bei der muskelzu- und abnahme eigentlich auch so dass es für jemanden mit viel muskelmasse einfach ist 10kg los zu werden (durch 3 monate kraftausdauertraining z.b.) und sie dann wieder innerhalb von 3 monaten aufzubauen.
das jmd. der schon an seiner persönlichen oberen grenze ist, nicht einfach 10kg dazupacken kann ist selbstredend.

mfg patrick
joseppe schrieb:kein halbwegs anständiger sportler ernährt sich völlig schrottig. deshalb hab ich das thema mal ausgenommen. wer rennt schon weiß ich wie oft zum training und haut sich anschließend n mäc oda so rein.

ich Wink
man muss unterscheiden zwischen "masse" bzw. muskelmasse.........wenn jemand behauptet er hat 10 kilo muskelmasse(fettfrei) zugenommen,dann lügt er...... denn ohne böse mittelchen, selbst für gute trainierte in etwa 2 jahren!!!! möglich......(kommt natürlich schon auch auf grösse und statur an)

10 kilo mehr auf der waage sind nicht 10 muskeln........und der körper hat gewisse grenzen, die nicht so einfach überwindbar sind.......

auch 10kg Muskelmasse zu verlieren geht nicht so einfach (ausser mit einer schlimmen krankheit) und schon gar nicht in 3 monaten (das einzige was du anfangs verlierst ist enorm viel wasser und auch einen anteil an fett)

@pagey: des basst schon so, wennst ordentlich "gainen" willst........
Wyatt_Erb schrieb:@pagey: des basst schon so, wennst ordentlich "gainen" willst........
dann "gained" er aber nur Fett, denn viel mehr is in einem BigMäc und Co. ned drinnen.
Ausgewogene Ernährung ist das um und auf, egal wobei. Sei es beim abnehmen von Fett oder zunehmen von Muskelmasse oder einfach um gesund zu werden/bleiben.
Ab und an kann man sich einen BigMäc gönnen, aber zu sagen es passt schon wennst zunehmen willst is einfach Blödsinn !
du mich auch !
@dermarkus

erzähl das jemanden, der das nicht weiss! natürlich is es nicht gesund und gut, aber unter "hardgainern" also menschen die schwer zunehmen schaden vielen kalorieren nicht............übrigens ist in manchen mäci sachen nicht mal so wenig eiweiss drin......
BATMAN schrieb:Zum ersten Wiederspruch: Ich mein die Leut,
....
einfach viel mehr Gewicht auflegen, als sie nur annähernd sauber schaffen können. Von ner flüssigen Bewegung sind die auch weit entfernt.
Da haben wir einander vorbeigeschrieben, ist auch schwierig, bei einem doch sehr komplexen Thema.
Da hast natürlich recht. Ich meinte wiederum, daß es schon sinnvoll ist (net für Anfänger, aber nach 2-3 Jahren gibts es einen zusätzlichen Reiz) mit vernünftiger Technik und Geschwindigkeit, Gewicht für 4-5 saubere, eigene WH aufzulegen und sich dann dann für ein paar weitere WH helfen zu lassen. Ums richtig brennen zu lassen.
Ganz schlimm ist es immer wieder beim Bizepstraining. 70, 80kg auf die Langhantel, aus der Senkrechten schwung geholt, dann verspannen und mit dem Oberkörper zurücklehen, bis die Hantel zum Oberkörper fällt...... dann gibts den Leuten den Tip, nur 40kg aufzulegen und sich mit dem Rücken zur Wand zu lehnen und die Ellbogen hintenzulassen, dann geht nur mehr die Hälfte und machens wieder nach der Schwung Methode.
Abfälschen ist ganz hilfreich, wenn man allein ist, und noch bißerl was herausschinden möchte, aber nicht das Standarttraining.
@WyattErb
Apropo Gainen:
Wann bist am Schöckl? Ich hab Deine Jausn mit.
Meine Private Site: www.mankra.com
@mankra

bin leider noch bis dienstag daheim bei den eltern..........wird wohl eher am samstag wird schöckln, oder vielleicht freitag.........

mach uns des noch aus!
Wyatt_Erb schrieb:@dermarkus

erzähl das jemanden, der das nicht weiss! natürlich is es nicht gesund und gut, aber unter "hardgainern" also menschen die schwer zunehmen schaden vielen kalorieren nicht............übrigens ist in manchen mäci sachen nicht mal so wenig eiweiss drin......
Wenn ich ein paar geröstete Sojabohnen knabber hab ich mehr und höherwertiges Eiweiß als das bisschen was im Rindfleisch in einem Burger vorkommt zu mir genommen.

Was hab ich auch davon wenn ich "nur" zunehme? Wenn dann will man ja Muskelmasse zunehmen und das geht mit Fastfood schlichtweg nicht.

Ich weiß daß man das manchen Leuten 100mal sagen kann und sie werdens nicht machen obwohl mittlerweile fast jeder weiß was gesund und was ungesund ist.
du mich auch !
jetzt reiss dich mal zusammen.........wenn du nämlich anhnung hättest, würdest wissen, das Sojaeiweiss, in der wertigkeit ziemlich weit unten steht....les dich vorher mal in die materie ein, bevor du da irgendwelche mist verzapfst.........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aufbau training.... Jac. 36 6,510 2007-05-30, 11:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  aufbau training.... Jac. 0 16 2007-01-10, 22:02
Letzter Beitrag: Jac.
  Training und richtige Ernährung Pethem 46 9,626 2005-11-17, 12:42
Letzter Beitrag: skimp
  OT: Sprungkraft -Training trauco 8 1,275 2005-06-12, 14:48
Letzter Beitrag: Fünsee
  Training minou 8 3,596 2004-06-27, 17:23
Letzter Beitrag: Phiso