Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Worte ...
... http://cgi.ebay.de/Hinterrad-Federgabel-...dZViewItem
Im Falle eines Falles ist Radfahren wirklich alles.
Wenn man das mit einem DH Rahmen mit über 200mm FW noch kombinieren würde, dann hätte man knappe 300mm Federweg....... echt überlegenswert.
Vor allem könnte man noch eine Progression einbauen: Weiche Feder in den DH Rahmen für sanftes anspreichen, harte Feder in die "Hinterradfedergabel" für 90mm Durchschlagschutz.
Ein Must Have !!!
Meine Private Site: www.mankra.com
Öhm mankra, hast du an deinem DH'ler Canti-Sockel?!:p
anschweißen oder kabelbinder
:eek:
Widereingliederung 2012
Aaach, die Dinger sind doch uralt... gehören eigentlich in den Thread "Dinosaurier des Radfahrens" Big Grin
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
mankra schrieb:Vor allem könnte man noch eine Progression einbauen: Weiche Feder in den DH Rahmen für sanftes anspreichen, harte Feder in die "Hinterradfedergabel" für 90mm Durchschlagschutz.
Ein Must Have !!!
Des gibts eh schon !!Wink
http://www.2stagebikes.com/page/159
bei da öm war doch eh a ganzer trup mit solchen bikes da wenn i mi ned täusch......i finds hässlich und unnötig :3tongue:

und ersteres is moi goil....i glaub des kumt auf mei ht drauf :3wink:
Verkaufe:
I glaub dass du mit dem Radstand nur nu geradeausfahren kannst Wink
In einer Ausgabe des Bike-Magazin war mal ein Test von so einem Ding. Da stand auch, dass sich der Radstand ziemlich vermiesste.

Aber das war noch anno dazumal, kurz nachdem wir uns noch in den Höhlen die Keulen über die Schädel hauten.

Aber das 2Stage find ich ein geiles Bike!!! Zum Beispiel das von einem Kollegen vom Mantra ->hier<- gut, ich würde die front viel tiefer bauen...
Mir gfallen die 2stage auch.

Aber die Hinterradfederung ist ja echt okkasionär. Und bei dem Preis kannst dir gleich 2 draufpappen, dann hast 7" :mrgreen: (ok, wird sich vom Abstand nicht ganz ausgehen...)

Zitat:I glaub dass du mit dem Radstand nur nu geradeausfahren kannst Wink
Des is eh kein Problem. Jemand der sich sowas drauf tut, kann vermutlich grundsätzlich net viel mehr...
Über die Dinger haben wir vor 10 jahren schon geschmunzelt, und damals hat schon jemand darauf hingewiesen, dass das Teil schon alt ist. Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
chlemerstift schrieb:Aber das 2Stage find ich ein geiles Bike!!! Zum Beispiel das von einem Kollegen vom Mantra ->hier<- gut, ich würde die front viel tiefer bauen...

is mitlerweile auch tieferWink
foto is aber auch nicht mehr aktuell. und die kurbeln waren nur ne notlösung, da ich meine xt kaputtgemacht hab....
Dann ist das deins driver79?
jup!!!!Big Grin
nene, ich bin nicht neidisch!!!:twisted: :mrorange:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied(e) Dämpfer mit vs. ohne Ausgleichsbehälter? Topschi 6 12,808 2016-11-18, 18:50
Letzter Beitrag: noox
  Torx Schrauben aufbekommen ohne Schlüssel? ;) rohloffman 37 27,481 2015-11-21, 00:24
Letzter Beitrag: seppl111
  Druckpunkteinstellung OHNE Hebel ziesl 2 1,572 2015-11-14, 23:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,909 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,772 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Boxxer R2C2 Compression ohne Funktion bernz 7 1,962 2014-05-09, 20:29
Letzter Beitrag: prolink88
  Eclipse Ultralight - auch ohne Produktionsfehler erhältlich? Ingeborg 4 1,625 2013-04-06, 17:07
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Gänge hüpfen hinten ohne zu schalten flippp9 13 3,871 2013-01-05, 01:57
Letzter Beitrag: georg
  Welches Bike für Strecken ohne Lift/Seilbahn Wacken-Conny 20 8,191 2012-10-08, 12:15
Letzter Beitrag: BATMAN
  Kettenführung umbauen ohne Bushguard?!?! danielg40 4 1,646 2012-05-19, 17:03
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste