Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues grünes orange
http://www.descent-world.co.uk/index.php...iew&id=680

einfach runterscrollen wers noch nicht kennt
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
weisst du welches modell das ist??
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

schaut auf jeden fall seeeehr fein aus! ab wann wirds des geben und steht schon ein preis fest?
grüße
mich würde ja viel eher interessieren wie sie den geländewagen da wieder rausbekommen haben....und ob tom pye "down" geht oder nochmal mitm blauen auge davon kommt.
ich fahr was gut aussieht
welches modell? keine ahnung. scheint aber recht flexibel aufbaubar sein so wie es im text steht....bräuchten echt mal wieder einen verkaufsschlager. hatten letztes jahr zum ersten mal keinen gewinn eingefahren....bei den 07er preisen hier in D ist das aber auch kein wunder. 2600 euro für den patriot rahmen....
VHB per PM

orange is eh wieder im kommen... viele shätzen einfach dass des radl so unkompliziert is ...

und heuer hat des radl sehr wohl einen WC gewonnen Wink
kohle technisch mein ich.
hatten ein wirtschaftlich nicht so tolles jahr.....

ps.: schöne neue seite...
VHB per PM

pagey schrieb:orange is eh wieder im kommen... viele shätzen einfach dass des radl so unkompliziert is ...

Ja, ich!! Smile ...und weils einfach voll supi fährt!
also letzte Info die ich erhalten hab bevor ich mir mein 224 zugelegt hab war das für 2008 nix neues von Orange rauskommt. Das 224 bekommt ein paar kleine Änderungen, aber sonst nüüüüschts!

btw: ich find die Preise von Orange eh "relativ" moderat wenn man sich paar andere Hersteller ansieht^^
.
ich bin absoluter orange fan...
aber von moderat kann keine rede sein.... fürs patriot 2600 euro.... nur der rahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komplettbikes mögen ja okay sein. oder bin ich falsch informiert?
VHB per PM

des auto is geil joa,...Big Grin

rad von der farbe her geil aber für mich zu teuer xD
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
Hogger schrieb:ich bin absoluter orange fan...
aber von moderat kann keine rede sein.... fürs patriot 2600 euro.... nur der rahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komplettbikes mögen ja okay sein. oder bin ich falsch informiert?

Ich find die Preise legitim... ist halt beste Handarbeit, die ist leider teuer. Qualitativ 1A und von der Funktion her top. Ich wüsste für meinen Teil nicht was an nem V10 oder M3 Rahmen über 3600 Euros wert sein soll (und in 08 sogar über 4000 €Wink, aber das ist halt Ansichtssache. Ich hab meinen 224 relativ günstig bekommen.

Noch dazu: Woher hast du das mit den 2600 Euros fürn Rahmen... eigentlich müsste der Patrio Rahmen mit DHX und Maxle etwa 2000 kosten
.
bouncing_soul schrieb:und von der Funktion her top

Smile Smile Smile jojo Wink

eine normale Canti Bremse "bremst" auch, aber man kann ned sagen daß die Funktion "top" wäre Wink
Tobias schrieb:Smile Smile Smile jojo Wink

eine normale Canti Bremse "bremst" auch, aber man kann ned sagen daß die Funktion "top" wäre Wink

Ist bestimmt ansichtssache... es gab auch schon worldcups die auf dem "schlecht funktionierenden" Eingelenker gewonnen wurden Wink
.
bouncing_soul schrieb:Ist bestimmt ansichtssache... es gab auch schon worldcups die auf dem "schlecht funktionierenden" Eingelenker gewonnen wurden Wink

keine Frage... wenn Hill oder Peat auf einem Nicolai, UMF, Astro oder sonst was sitzen würden, dann würden auch mit diesen Bikes WC´s gewonnen werden Wink

ich hab´ ein 222 gehabt, und es ist einfach so, daß man von Hinterbau"funktion" nicht reden kann... das Bike ist schnell, keine Frage! (zumindest so schnell wie der Fahrer), aber mit einem "funktionierenden" anderen System (z.B.: klassischer 4-Gelenker á la Intense M1 und Taiwan Derivate (Azonic, Astro, Kraftstoff,...), Giant Maestro (und Co), GUTE abgestützte Eingelenker (altes Giant DH, Commencal, Ancillotti)) kann es einfach nicht mithalten...
die Geometrie vom 222 war sehr cool, aber wie gesagt: der Hinterbau.... Sad
Ja ist schon klar das dieses Hinterbausystem nicht jedem liegt, aber ich (wenn ich jetzt du wäre) würde es nicht als schlecht abstempeln nur weil es mir nicht liegt. Ich für meinen Teil komm mit VPP's a la V10 oder M3 nicht klar... passt einfach nicht zu meinem Fahrstil. Trotzdem ist der Hinterbau auf keinen Fall schlecht.
Weiters hat ja auch Orange mitbekommen das das 222 nicht das gelbe vom Ei war. Aber das ist einfach bei jedem Hersteller so. Man sollt nicht Produkte die vor 6 Jahren aktuell waren vergleichen.

aber ist ja egal... diese Grundsatzdiskussion wurde schon so oft geführt... und um das gehts hier ja auch eigentlich gar nicht Wink
.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,563 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,247 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,897 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Bike! Dast88 17 7,158 2015-01-31, 23:30
Letzter Beitrag: smOoh
  Neues Bike für 2015 tecxx 24 15,374 2014-08-26, 19:38
Letzter Beitrag: tecxx
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,923 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues Freeridebike mit 2 Kettenblättern Liongamer 11 14,541 2013-08-26, 14:39
Letzter Beitrag: Kaitschy
  Neues Hobby - Wenig Buget - 3 Auswahlen - Kaufempfehlung maikzz 3 10,714 2013-05-11, 22:24
Letzter Beitrag: Glenmor
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,511 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger Vladimir1122 28 9,200 2013-03-31, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste