Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmen beschriften !!!!????
Hi @ll !
Wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, kaufe ich mir bald den Castor DS in weiß.... Aber auf dem Pic bei Bike-Mailoder.de sieht der so nacksch aus. Deshalb meine Frage: Wie beschirftet man einen Rahmen am besten ? Aufklebbuchstaben, lackieren lassen, eingravieren lassen ?

Ich weiß, klingt sicher etwas komisch mein Post, aber na ja, man muss sich halt informieren....

XnX

Have a nice day !
will mir ebenfalls den castor de bone kaufen. habe mir deshalb auch schon gedanken gemacht. airbrush gibt es so ab 50 euro. aufkleber kann man auch machen lassen. ist halt die frage ob die auf dauer halten. aber so ein einfarbiges airbrush (schriftzug etc.) und dann klarlack drüber ist glaub ich die beste wahl. irgendjemand andere vorschläge?

Jo, eigentlich ne recht vernüftige Idee. Was willsten druff machen ? Ich will aufs das untere Rohr "Psychopath" und irgendwo anders hin "Overdrive" machen lassen, sollte ja wirklich nicht die Welt kosten das in schwarz dort druffzubrushen....

Hast du schon deine ganzen Teile für dein Custommade-Bike zusammen ? Ich muss noch bis Februar warten bis ich mir alle meine Teile zusammengekauft habe. Den Rahmen bestelle ich mir nächsten Monat.

XnX

Have a nice day !

Edited by XnX on 2002-09-11 16:50.
brauche noch eine single speed kurbelgarnitur und demnächst andere laufräder und bremsen (habe mavic croosroc und magura hs 33). mit dem schriftzug bin ich mir auch noch nicht sicher. vielleicht einfach "castor ds bone". oder einfach einen namen einer übelst teuren marke zum prollen (nicht wirklich!).

also ich würd mein geld ehrlich gsagt net raushaun und den rahmen airbrushen lassen!! lass ihn dir einfach in einer neutralen farbe (die dir nicht gleich nach 2 wochen aufn sack geht) pulvern!! das is net so teuer!! kauf dir mit dem geld fürs brushen eher gute teile!!

will dir damit net aufn schwanz treten, wenns dir gefällt, dann machs, mir wärs das nicht wert!! hauptsache es hält was aus und fährt sich gut!! ich find, ein schlichter einfärbiger rahmen kommt viel besser!!

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]
Ich würde den Schriftzug aufkleben grund:
Wenn du mal eine crsh hast und der lackirde Schriftzug hat eine Kratzer kanst du ihn nicht erneuern zumindest schwer.
Vom aufkleber kannst du ja mehrere machen lassen auch verschidene Farben abwechslung ist das halbe Leben.

When you must go go with a smile!
Schau mal,was ich unter der Frage PSYLO BLECHSCHILD geschrieben habe...

Ist die Nacht am dunkelsten,ist der Tag am nächsten...
Jup, ist auch ne ganz gute Idee. Das ist wohl so Klebefolie, die ich bedrucken und dann von dem Papier abziehe, so wie ich das verstanden habe... Kommt das hin ?

XnX

Have a nice day !
Nee-nicht ganz.Personalausweise sind z.B. einlaminiert,also sozusagen eingeschweißt.Das einzulaminierende Bild,Blatt,Photo der Freundin etc.wird in den aufgeklappten Folienumschlag gesteckt. Dann wird das ganze in die Laminiermaschine geschoben.Das sind 2 heiße Gummiwalzen,die den Umschlag verschweißen. teilweise (wie bei meinem Tip) gib´s die Umschläge auch mit Kleberückseite (wie´n Sticker) Die Folien gibt´s in verschiedenen Dicken.

wie wäre es mit einem großen dh-rangers Aufkleber drauf? ;-))

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
bis DIN-A4 is´kein Problem.

wie sieht denn der Ranger Aufkleber jetzt eigentlich aus?
Zufällig hab ich auch nen "nackten" Castor Wink

www.xtreme-wheels.de
Kann man auf diese Folie auch mit einem Drucker draufdrucken (Laser oder Tinte)?
oder muß man da irgenwie von Hand die Buchstaben machen!

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Nee-wie gesagtBig Grinas einzulaminierende Blatt kommt IN (!!!) den Umschlag.Der sieht aus wie ein gewöhnlicher Klarsichtumschlag.

Klingt echt vernünftig =). Erst mal überlegen wo es so ein Shop geben könnte der so nen Dienst anbietet *g*. Aber ich denke ma das ich jeden Buchstaben einzeln einschweißen würde...

XnX

Have a nice day !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,471 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,772 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,372 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,016 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,100 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,838 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,187 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,742 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,884 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,672 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste