Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster T 2003 übertrieben???
oiso sooo schlimm find ich die monsta T a ned!

wenn ich näxtes jahr ned vor hätte erfolgreich rennen zu fahrn würd ich se mir zulegen, die geht wenigstens ned so schnell kaput!.

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

vom Fahren wird a Boxxer a net so schnell kaputt...eher vom nicht fachmännischen Schrauben (Gewinde!!!).

man kann die alte Monster T. net mit der 03er vergleichen, die hat über 5,5kg!!! Du kannst mir net erzählen, daß des nu irgendeinen Spaß macht.

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
mei big one wiegt glaub i so um die 4,5kg und des find i überhaupt ned störend. a kg unterschied is zwar scho nu a haufn.

aber mit da monsta T kannst wenigstens nu schön fein droppen.

mfg

[b] www.dh-insane.com

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

Oiso mir geht des patscherte Drum scho ziemlich auf die Nerven...aber dauert jo nimma lang [Bild: laugh.gif]

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
jo Wink bei mir is der spuk auch boid vorbei Wink

mfg

[b] www.dh-insane.com

kan mich da bite einer aufklären ich blick da nich ganz durch unterschied zwischen supermoster und Moster e loge
aber zwieschen Monster und Monster 2 was ist denn do anders

man könnte sich die ganze suderei sparen, wenn die leute bei solchen fragen gleich dazuschreiben wofür sie das zeug brauchen...wie soll man jemanden eine gabel empfehlen wenn mannicht weiss was er damit macht ! rennen fahren ? nur bikeparks ? nur herumplumpsen ? usw....

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

man könnte sich die ganze suderei sparen, wenn die leute bei solchen fragen gleich dazuschreiben wofür sie das zeug brauchen...wie soll man jemanden eine gabel empfehlen wenn mannicht weiss was er damit macht ! rennen fahren ? nur bikeparks ? nur herumplumpsen ? usw....

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Die SuperT 03 wird auch einiges wegstecken können, da sie auch 3,6 kg wiegt.
Die 5,6 kg der 03 Monster sind leider wirklich zuviel, ich bin selber Monsterfahrer (hab 2 STK) und hätt mir die neue mit 200mm FW sofort gekauft, aber so..........
Egal was Du fährst (außer DH Race in der Elite) und Du Ruhe haben möchtest: Kauf Dir ne gebrauchte Monster, die ist mit 4200g-4300g absolut kein Problem beim Fahren (und die 700g Mehrgewicht zu neuen SuperT sind net wirklich sooo schllimm).

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Hat hier eigentlich schon irgendwer die neue Monster persönlich gewogen oder woher wißt ihr alle wieviel sie genau wiegt? Ich hab sie in Kaprun in der Hand gehabt und mir kam sie noch recht leicht vor. Ich denk, daß wohl kein Öl drin war.

Ob man das Gewicht stark merkt oder nicht hängt ja auch viel vom Rahmen bzw. Lenkwinkel ab. Und ich finde die Gabel gleicht ihr Gewicht durch ihre Funktion wieder aus. Ich kann die Gabel zwar ned so einfach anlupfen wie a Boxxer aber das ist meistens auch nicht nötig weil sie sowiso alles glattbügelt. Außerdem ist das mit dem Gewicht auch einfach Gewohnheitssache und so a Schwarzeneggerverschnitt wie i hat mit dem Gwicht eh kane Probleme [Bild: smile.gif]
Ich werd mir die 2003er sicher holen. Ich lass es euch wissen wenn ich ned zufrieden bin

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Tobi hat das Gewicht gepostet. Rüdiger hat sie glaub ich gewogen.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Ihr habt scho eine????????? Hab dacht ma kann sie no ned kaufen.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
ich hab a supermonster und die wiegt geanu 5.85kg MIT ÖL! hab ich auf der küchenwaage abgewogen. jeder der behauptet die wiegt über 7kg redet nur shit! und wenn die monster t nur um so weniges leichter ist, dann würds mich gscheid wundern.

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
he jack du lebst a no
hom scho olle glaubt du host di zu tode gedroppt [Bild: wink.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
nana...comp. is neu aufgsetzt worden. und wenn des mei bruder macht (sonst kennt si kana aus) donn dauert des a zeitl. und zum forumstreffn hob i ned kumman kennan weil mi mei netter freund sitzen lossn hot. is anfoch noch wien gfoaqn obwohl wir leogang ausgmacht hattn [Bild: mad.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,428 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Bike Suche ! Trek Diesel 2003 DerDinozzo 0 707 2014-03-03, 19:31
Letzter Beitrag: DerDinozzo
  Rock Shox Boxxer 2003 zu weich---welche Federn (für 70Kg) und woher? Neuen Rebound? Speedydriver94 8 5,516 2011-03-08, 00:03
Letzter Beitrag: Red
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,229 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,072 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 678 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Brave Monster vs. 888--->Probleme manticora 2 1,474 2009-04-08, 18:09
Letzter Beitrag: manticora
  Wieviel würdet Ihr für eine Marzocchi Z 1 150 baujahr 2003 noch zahlen?!!! CANFIELD Georg 6 1,566 2009-02-08, 23:54
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bremsadapter für Dorado 2003 fipu 11 2,231 2008-10-05, 13:06
Letzter Beitrag: driver79
  Zonenschein Archimedes DH 2003 Rahmen downhill 15 5,705 2008-06-19, 11:22
Letzter Beitrag: jonathan_lorenz_88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste