Bewertung:
0
jo also ich wollt mal fragen welche kurbel ihr empfehlen würdet. ich will unbedingt 3 blätter. für die XT spricht das gewicht und die steifigkeit. die truvativ hussefelt is zwar schwerer aber ich denk die is stabiler. wie seht ihr des. mal abgesehn vom preisunterschied.???
Bewertung:
0
Was willst den damit anstellen?? Ich würd glaub ich zur Truvativ greifen!!! Da hätte ich ganz einfach mehr Vertrauen rein!!!
Bewertung:
0
also ich hab n big hit. und was werd ich damit wohl anstellen. hm also ich denk das ich auch mal nach bad wildbad fahre. is ja ned weit weg von mir. und auch sonst sollte die kurbel schon was aushalten
Bewertung:
0
jo is klar die schaut schon geiler aus. aber kann die auch was. bzw is die 9fach shimano fähig. normal schon
Bewertung:
0
I würd die Truvativ Holzfeller mit dem neichn Gigapipe-innenlager nehmen. Solls auch als 3-fach version geben und hat a richtig geiles stabiles Innenlager. Ausserdem is leichter als de Hussefelt!
Bewertung:
0
Ich empfehle dier auch die XT weil vom Schalten her sind die Shimano Kettenblätter sicher besser.
Und wens Geld nicht so viel ausmacht Race Face Northshore der absolute knaller.
Bewertung:
0
Und da RaceFace inzwischen die Schalthilfen an den Shimano-Blättern aufs genaueste nachgemacht hat, gibts bei der Schalt-Performance auch nix zu meckern.
Bewertung:
0
jo genau also die hussefelt ich denk ma des heißt holzfeller kostet allein 159 euro. als triple version. innenlager nochma 50 juro oder so.also angeblich hat die truvativ auch diese steighilfen. ich denk die holzefeller hällt bestimmt einiges mehr aus. also denk ich mir. gibts die north shore auch als triple version und hat jemand nen link und nen preis
Bewertung:
0
also ich würd an deiner stelle ne lx-kurbel mit xt-innenlager nehmen. die xt ist nur leichter als die lx. also damit kommst du auf jedenfall am preisgünstigsten weg, und einstecken wird die auch ne ganze menge. und das prinzip mit dem hohlraum innendrin, ich hab jetz kein plan wie das heißt, ist (war letztes jahr noch) auf jedenfall revolutionär.