Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating
des wär moi a feine idee damit des rating auch an sinn hat !
dann müsste aber das ranking-system besser sein, z.B. jeder post eines users kann einzeln bewertet werden, und der durchschnitt aus den rankings ist dann das was (gerundet) unter dem namen steht.
Jo, so würds auch gehn, wäre vielleicht sinnvoller. Aber andererseits wärs das selbe wie jetzt in grün und viel komplizierter: Wird halt kein Schabernak mit User Rating, sondern mit Post Rating getrieben [Bild: frown.gif]
Zu dem Rating wies jetzt ist: Am besten man hat gar keine Sternchen, so wie ich! [Bild: grin.gif]
sicherlich die beste methode, aber: da wertet man sich ja dumm und dämlich und das ist sicherlich (noch) nicht primärziel des forums [Bild: smile.gif] und nen witz darf man dann ja auch kaum noch machen, ohne gleich volles rohr runtergeputzt zu werden...
hallo kann mir mal einer das rating erklären ???? bitte ???'
wie das funk unso
Gaanz einfach:
1 Stern: Der User schreibt immer nur Müll, schimpft rum und ist untragbar fürs Forum
2 Sterne: Naja, raushaun würd´ ich ihn nicht. [Bild: grin.gif] Da kommt hin und wieder was brauchbares.
3 Sterne: Durchnschnittlich, mal was brauchbares, mal wieder nicht. Selten rumschimpfen.
4 Sterne: Na das ist schon ein Checker, wie meine Wenigkeit.. [Bild: grin.gif] Kaum rumschimpfen (wieso hab´ ich dann 4 Sterne???) und viele konstruktive Posts.
5 Sterne: Ein übernatürliches Wesen läßt sich herab mit dir im Board über Gott und Räder zu plaudern und erklärt dir in verständlichen Worten was du Wissen willst.

Bewerten kannst du die User indem du den User anklickst, und dann dein Rating abgibst.

Du kannst nur 1x pro User bewerten!

Wenn du den Mauszeiger über die Sterne eines Users stellst, dann siehst du wie viele Bewertungen der User bereits erhalten hat.

Eigentlich ganz einfach.

Bitte benütze das Rating sinnvoll. Und vor allem, vergib´ nicht nur 5 oder 1 Stern (mir natürlich 5, eh klar [Bild: grin.gif]), sondern versuche auch Zwischenstufen abzugeben. Und denk´ daran: Du kannst (wie gesagt) nur einmal bewerten!
einfach username anklicken, dann kommst zum profil und da gibts dann ganz unten in der mitte eine möglichkeit den user zu raten
Sag mal, eine Frage:
Wie werden die Ratings gerundet?
Ist es überhaupt möglich 5 Sterne zu bekommen?
Wenn man 20 x 5 Sterne und 1x 1 Stern hat dann sind das 4,809... Sternchen. Hat man dann 4 oder 5????
Oder bedeuten 5 Sterne 5,00.. was ja seeeeehr unwahrscheinlich ist. [Bild: grin.gif]
5 sterne bedeuten das willenlose folgen und gehorchen der anderen user gegenüber dem 5-sternler...in einer göttlichen erhebung schwebt dieser über die köpfe anderer hinweg und bekommt die hand gottes gereicht! [Bild: smirk.gif]
und wos isdann mim mikael? immoment hot er 9 sterne davon san zwar 6 im avatar aber immerhin.... [Bild: confused.gif]

ich schliess mich dem georg an ich will das dieses [Bild: confused.gif] emiticon bleibt des is supa
(confused) ist echt cool, aber ich will auch unbedingt ein Rolleyes haben. Das könnte ich ziemich oft brauchen [Bild: smile.gif]
rolleyes is auch wichtig stimmt

und des [Bild: lachen.gif]

will ich auch haben
dann muss ichs net immer vom georg sein server klaun
wenn wir schon so schön wieder von thema abweichen ist auch noch ein feiner:

[Bild: icon_evil.gif]
dann bin ich halt gott [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
du bisd da pröbst und aus [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,962 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,815 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Ranger Rating noox 51 12,144 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste