Bewertung:
0
jo, manual is scho schwa, i bin a grod am üben, wird aber eh schon besser. kann mich jetz wenigstens öfters aufraffen technik zu üben als früher da ich jetz den ganzen tag vorm pc sitz und dann am nachmittag immer irgendwann auszuck und raus muß =)
naja werma schaun ob ich des zamkrieg.
mfg
Bewertung:
0
*lol*
ok , stimmt hast recht
Bewertung:
0
Wie halt ich eigentlich an Wheelie richtig lang, weil ich hab mal an Trialer gsehn, der is auf am Rad stehngbliem...
Bewertung:
0
das wichtigste ist das du richtig viel gewicht nach hinten bringst und regelmäßig und ruhig trittst. hin und wieder auch (wenn notwendig) ausbalancieren , und wenn du nach hinten fällst entweder nach vorne lehnen oder wenn du eine starke bremse hast kurz hinten bremsen
Bewertung:
0
jo also die erklärung is cool. kann mir jemand mal erklärn wie ich nen fäden manual zieh. ich komm meistens nur 5 m weit und dann wars des. wheelie klappt so einigermasen aber bei dem shit wedda kann man ja ned üben.
gibts nen trick für manual?????is des mit breiteren reifen einfacher???
Bewertung:
0
Hmm, ich würde nicht sagen, dass es mit breiteren Reifen einfacher ist, aber ich glaub mit 24" gehts besser........... aber eher subjektiv.
Ich konnte am Anfang auch nur 5m oder so..... das war halt mehr unkontrolliert. Man muss lernen aktiver zu fahren, balancieren, bremsen und wieder ausbalancieren. Du stehst warscheinlich noch ziemlich "steif" drin! Die Beine müssen auch locker sein.
Bewertung:
0
cool wenns aufhört zu schiffen dann probier ich s
danke
Bewertung:
0
hehe die erfahrung hab ich schon gemacht. lag aufm rücken wie ein maikäfer. hehe. aber mal schaun und immer üben üben