Bewertung:
0
vergiß das rad bitte sofort wieder!
für welchen einsatz bereich suchst denn ein bike?!
aber unter 1000euro wirst eher probleme haben!(für ein fully)
scheibe ist nur wichtig wenns echt nass wird!!!ich fahr mit billig v-brakes und die reichen in der regel völlig nur auf extrem langen bremsintensiven dh-strecken oder eben bei extremer näße sind sie nicht gut!
hs-11 sind wohl eher nix gscheites(kenn sie aber net)
aber: wennst das geld hast sind scheibenbremsen sicher das beste!!!
in der preisklasse is es gescheiter du siehst dich nach nem hardtail um!
Bewertung:
0
bau dir lieber ein hardtail mit guter federgabel zusammen! ist zum anfangen (fahrtechnik!!!) sinnvoller als ein fully. außerdem finde ich, dass du dieses rad, wie schon gesagtz, so schnell wie möglich vergessen sollst. mit einem ht (kann auch gebraucht sein) kommst du vielleicht mit 1000 euronen davon und hast dann ein fahrrad, mit dem du wirklich spaß haben kannst!
Bewertung:
0
fürn anfang reicht ein hardtail. für ca.1000euros bekommst du schon ein gutes. z.b hai dirt
Bewertung:
0
Hmm.
Also 1000 € ist viel zu teuer. Und da steht doch auch das das fahrrad einen ladenprei von 1100€ hat. Und XT schaltung ist auch nicht schlecht. Ich will nicht extrem Gelände oder Downhill fahren, sondern ab und zu Durch den Wald brettern. Ich meine Das ist doch eigentlich ein Superteil.
Welche rahmengröße passt wohl für einen 173cm großen noch wachsenden?
Bewertung:
0
Ich würde mir das Fahrrad wirklich nicht kaufen, auch nicht um nur durch den Wald zu fahren !
Bewertung:
0
das prob ist ich hab echt nicht soviel geld ich bin erst 12. Und ich hatte mir gedacht ich kauf mir das teil und rüste dann nach und nach federung (da die echt nicht der Knüller ist) usw auf. 27Gang XT find ich auch gut. Aber welche Rahmenhöhe brauch ich????
Bewertung:
0
fürn anfang langt ne deore schaltung. die xt geht genauso schnell kaputt wie die deore ist ist viel teurer. dann würde ich ein hardtail nehmen(wenn du nicht unbeding ein dual/street rahmen haben willst nimmst eins für touren) und des kannst du auch später mit der besser gabel, z.b. dj3, auftunen.
Bewertung:
0
Das Bike würd ich für 499€ statt für 1100€ bekommen. Ich verstehe nur nicht warum ihr gegen ein fully seid. ICh meine mit nem rock shox dämpfer ist das doch dann top. Un dmein letztes bike ist n hardtail und wenn ich damit Übern waldweg fahr, tut mir danach mächtig der Ar*** weh. Und ich glaub nicht das BEI MIR so schnell die Schaltung kaputt geht. Ich fahr keine Extrem Strecken. Ich bin 4 Jahre mit ner Megarange rumgegurgt. Die ist jetzt erst kaputt. Und das Rad war von metro. Da denk ich das das bike bei ebay wesentlich besser ist und auch reicht für mich.
17" 42 rahmenhöhe?????
Daraus werd ich nicht schlau.
Wie viel cm Rahmenhöhe für 173cm. (und ich wachse noch)
OK ich geb zu vielleicht muss ich noch n leichteres bike finden.
Wie leicht soll es denn sein?
Bewertung:
0
ich hatte die hs11 selber 3 jahre die ist schon n icht schlecht also der druckpunkt ist knallhart aber ne mittelklasse v-brake zieht besser. und las die finger von dem bike man weiß nicht welcher japaner den rahmen geschweßt hat mit so no-name teilen habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht und für den anfang solltest du echt mit einem hardtail anfangen da lernst du viel mehr als mit nem fully und es ist auch leichter und besser zu beherrschein.
Bewertung:
0
Ich hatte 4 Jahr lang n Hardtail und ich glaub ich kann ganz gut fahren. Also das nächste soll fully sein
Bewertung:
0
Der beste Grund, warum dieses Bike für dich nicht taugt: "Dieses Rad hat einen Aluminium Rahmen von 50 cm " steht dabei und damit ist es zu groß für dich, und es gibt nichts beschisseneres als ein zu großes Bike zu fahren.
Geh lieber zu einem ordentlichen Fahrradladen in der Nähe, denn dort kannst du testfahren und bekommst eine ordentliche Beratung.