was ne frage ^^ du hast echt noch nie ne gebrochne gabel gesehn O_o ^^ wo lebst du denn ?!
nuja na kla ist es sinnvoll weil se stabiler (aba auch schwerer werden)
die meisten knicken einfach an oder es auf die standrohre aus den tauchrohren wie bei mir..da nützen stahlstandrohre auch nix
Bewertung:
0
naja es is zwr schwerer ab es is stabiler,.. amcht aber nur beim schat sinn bei den rohren is es egal ,.. weil dan verbigt sich der schaft wenigstens bei überbeanspruchung und bricht nciht gleich,..
Bewertung:
0
naja dann erzähl das mal meiner alten dj3,.. die hat sich dafür nciht interessiert und is am unternen ende des steuerrohres zuerst ganzwenig gebogen dann eingerissen ,.. und dann hab ich ma nnen stahltschaft genommen weil wir ja alle wissen das die Biegefliesgrenze von stahl i vergleich zu alu viel höher is bzw schau dir halt eifahc mal die tetmayer gerade udn dann die euler hyperbel von den beiden an,.. dann weist was cih mein fallst dich mit sowas auskennst
Bewertung:
0
ja die 2003er hat eh nen stahlschaft die dj3 zumindest aber rat mal wrum ich "bei meiner alten dj3 gschrieben hab"-das war ein alu schaft von serie und nach dem riss hab cih dann nen stahlschaft aufgezogen,..