Bewertung:
0
sollte schon was robustes sein, am besten:
cantisockel
stahl(da mach ich mir aber kaum hoffnungen)
und halt für gabeln mit max. 13cm ausgelegt sein und nicht für 15/17 oder so und ich dann die gabel einbau und hab nen supersteilen steuerrohrwinkel
mir gefallen die konas eigentlich schon ziemlich gut, aber die haben halt keine canti-sockel..vielleicht fällt ja hier jemandem ein rahmen ein..danke schonmal
Bewertung:
0
a wenn mi do iatzt olle auslachen werden (und i ma irgendwia selber widersprich´): Hot Chili Rayzor... wias mit der Haltbarkeit ausschaut woas i nu ned genau, aber ich hab´ vor kurzem einen aufgebaut... Lenkwinkel ist mit 130mm Gabel sehr gut! Bei der mittleren (ca. 140mm) Federwegseinstellung ca. 68,5-69° und beim kurzen Federweg (ca. 125mm) etwa 67°. Rahmen hat echt eine sehr, sehr angenehme Geometrie... Cantisockel gibt´s auf Wunsch auch dazu...
sonst fällt mir im Moment auch ned wirklich was ein... evtl. irgendwelche älteren Rahmen... vielleicht hast du Glück und findest wo ein Auslaufmodell!
Bewertung:
0
mmm..schonmal nicht schlecht, kommt dem was ich mir so vorstelle schon recht nah, sieht aber irgendwie ziemlich nach leichtbau aus..gibts da irgendjemanden mit erfahrungen über das teil? müsste eigentlich auch gar nicht leicht sein, gewicht ist mir ziemlich egal.. danke für´n tipp, werd ich auf jeden fall mal im auge behalten
Bewertung:
0
der post hat sich aufs benest bezogen, das hot chili erscheint mir leider nicht so vertrauneserweckend
Bewertung:
0
fragt sich halt was bei denen "temporarily" ist, eigentlich erscheint mir der rahmen nach längerem betrachten als sehr interressant, im notfall dürfte man sich ja auch ,da er ja aus stahl ist, falls notwendig noch verstärkungen dranschweissen bzw.reparieren
Bewertung:
0
ist antriebsschwinge nicht so gut? bin noch nie mit antriebsschwinge gefahren, dachte bis jetzt immer das das nicht so extrem sein wird, die pedale gehen ein bisschen nach hinten und das wars..oder ist das schlimmer?
Bewertung:
0
najo... wennst stehst (und des is beim berg-runterfoahrn meistens der Fall) dann federt GARNIX... überleg´ da des moi zu Ende... du stehst jo mim ganzen Gewicht auf der Hinterbauschwinge - wia soll des gehen?
Bewertung:
0
das würde ja aber praktisch heissen das du den rahmen mehr oder weniger gleich in die tonne schmeissen kannst..ich glaub ich such eher nach alternativen, momentan gibts den ja dann von allem abgesehen wohl eh nicht..
Bewertung:
0
ich sag nur tai: poisen usw.
mfg
Bewertung:
0
Giant AC! Finde ich einen der besten Freerider. Bin sehr sehr zufrieden mit meinem. Und ist glaube ich nicht wirklich teuer. Is^t halt kein Stahl aber naja.
Mfg simplees
Bewertung:
0
mm...der hat leider keine cantisockel, habe mir jetzt überlegt das wenn ich schon geld ausgebe, dann MUSS der Rahmen canti-sockel haben, ob er alu ist oder nicht ist nicht so wichtig