Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikeworld Leogang
hi!
da ich heurer wieda nach leogang fahrn wollt, wollt ich mal fragen ob heuer schon wär von euch dort war?? es gibt ja ein oder mehrere neue sachn!zB singletrail! gibt noch irgendwas neues oder?? falls ihr ein paar bilder habts, wärs cool wenns ihr postn würdets =)!!

thx lg luke
hi!
ja neue sachen gibts einige, vor allem ein paar neue holzdrops auf der FR strecke, und einige doubles habens entschärft bzw zu tables gemacht, sodass sie jetzt leichter zu springen sind.
neuer single trail is mir keiner aufgefallen.
die north shore sachen im zielhang sind ganz lässig

fotos gibts hier , sin aber mehr sauf u rauch fotos als vom biken [Bild: smile.gif]

ciao,
rynee
derfreeride st komplett entschärft und sollte nun von jedem zu derspringen sein. drops habens jetzt a paar wirklich schöne und die landungen passen auch [Bild: smile.gif]

single trail geht gleich vom lift oben weg(geradeaus)und soll angeblich auch frauengerecht [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]sein.

alles in allem hats mir gefallen [Bild: smile.gif] [Bild: mrred.gif]
Fahr nur hin. Zahlt sich wirklich aus. Der Frankfurter
und ich fahren dieses WE zum zweiten mal dieses Jahr hin.
Die neuen drops sind allesamt gut zu springen, wie vom Koch
bereits beschrieben. Auch die anderen Umbauten sind durchwegs
gelungen. Wenn ich die Kamera nicht vergesse, mach ich ein
paar Fotos und stell sie rein.

Grüße CHRISP
Also ich war vor drei Wochen das letzte mal dort und da war der Freeride schon derb zerbremst. War eigentlich von oben bis unten eine Bremswelle. Aber sonst wars recht fein. Der Singletrail is hald einfach eine "Forststrasse" hinunter.
das mit den bremswellen stimmt [Bild: frown.gif]
@ chrisp
ja das wär cool! mach das bitte [Bild: laugh.gif]

wie schauts eigentlich mit der Downhill-Strecke aus?? wie anspruchsvoll bzw "schwer" is die jetzt? irgendwelche neuen sachn?

lg luke
Dh is bis auf einen Drop im unteren Teil nix verändert worden, auf der FR gibts einige neue Drops.
war letztes jahr in leogang und ich weiss nicht,
entweder hab ich den verlauf des DHs nicht gecheckt,
oder er is einfach nur saubrutal ...

allein das obere Stück is ja fast unfahrbar meiner meinung nach, ich glaub der erste drop, wos vom FR auf den DH geht,
da springst in eine Steile da hats nen Freund von mir 2 mal
überschlagen und der is dann noch weitergrutscht, weils so steil war ...

irre ich mich, oder is das eh der DH dort?
@ solidsnake

das mim saubrutal trifft eher zu! auf jedn fall letztes jahr !! [Bild: smile.gif]
dieser drop am anfang von der DH strecke is aber wirklich bissl zu org! überhaupt weil dan diese "Holzwand" auf der seite der strecke kommt (wenns dich da aufhaut [Bild: smirk.gif]) ...! den rest der strecke ken ich leider nicht wirklich! sie verläuft ja glaub ich eh die ganze zeit neben der FR!?

thx lg lukas
Wer von euch fahrt denn diesen Samstag Leogang?
Bin nämlich auch mit Kollegen drin und würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen [Bild: laugh.gif]
Ich bin sowieso nicht schwer zu erkennen: bin wahrscheinlich der einzige Koffer der da drin mit am Hardtail fahrt. immer den schepper-geräuschen und Heavy-Metal-Melodien (bin entweder mit lauten kopfhörern oder dicken boxen bewaffnet) nach [Bild: mryellow.gif] *headbang* [Bild: icon_twisted.gif]
wir fahren am 30. - 31. juli hin.

ein ganzer haufen leut...
schade [Bild: frown.gif]
muss noch bis ende juli arbeitn! werd wohl erst so mitte august hinfoarn! hoffe man kan dan überhaupt noch fahrn! die ganzen "bremswellen" dies dan sicherlich gibt! [Bild: mad.gif]

tut mir einen gefallen wen ihr dort seit! [Bild: cool.gif] wär das schlimm wenns ihr auf die bremse verzichtets?? [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

lg luke
keine sorge, so viel brems ich eh net [Bild: wink.gif]
I bin a mit meim Toy in Leogang am Samstag. Wir san mit 2 HTlern und einem mitm Fully da, also werden dich dann unterstützen [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,348 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,213 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,486 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,507 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,853 2016-06-22, 11:41