2006-09-26, 06:54
Hi...
habe aktuell folgendes Problem und komme leider nicht mehr weiter!
Hatte die ganze Zeit ne Gustel mit ner 160er scheibe hinten drauf...ging 1a...
hab dann auf ne 190 scheibe gewechselt (bin doch bissel z schwer dauerhaft f. die 160er..)... und seit dem hab ich nur probleme mit der guten!
1. bremsleistung absolut i.o.
2. bei mittlerem ziehen schebbert die gute, so dass sich die vibrationen bis an den lenker ziehen.
3. die geräuschentwicklung ist dabei massiv...hört sich an, wie alte quietschende Felgenbremsen....richtig aufdringlich eben.
4. wenn ich die bremse dann voll durchziehe, dann hört es auf - meist blockiert dann aber auch das HR.
5. habe beretis von meinem händler eine neue 190er scheibe bekommen...ist auch net besser geworden.
6. neue bremsbeläge hab ich natürlich auch schon ausprobiert...
HELP.... hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht? wie kann ich das problem endlich loswerden
PS: im stand oder bei offener bremse schleift absolut nix!!!!
PPS: Gustel 2005 + scheibe von 2006!
habe aktuell folgendes Problem und komme leider nicht mehr weiter!
Hatte die ganze Zeit ne Gustel mit ner 160er scheibe hinten drauf...ging 1a...
hab dann auf ne 190 scheibe gewechselt (bin doch bissel z schwer dauerhaft f. die 160er..)... und seit dem hab ich nur probleme mit der guten!
1. bremsleistung absolut i.o.
2. bei mittlerem ziehen schebbert die gute, so dass sich die vibrationen bis an den lenker ziehen.
3. die geräuschentwicklung ist dabei massiv...hört sich an, wie alte quietschende Felgenbremsen....richtig aufdringlich eben.
4. wenn ich die bremse dann voll durchziehe, dann hört es auf - meist blockiert dann aber auch das HR.
5. habe beretis von meinem händler eine neue 190er scheibe bekommen...ist auch net besser geworden.
6. neue bremsbeläge hab ich natürlich auch schon ausprobiert...
HELP.... hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht? wie kann ich das problem endlich loswerden
PS: im stand oder bei offener bremse schleift absolut nix!!!!
PPS: Gustel 2005 + scheibe von 2006!