Bewertung:
0
sehr breit. 2,35 muddy marrys sind gleich breit wie 2,5 maxxis minion
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Ja ich wollte shcon die 2.5er passen auch rein
nur wäre halt interessant, ob die reifen was taugen, bei dme Preis
LG Lukas
Bewertung:
0
ich bin davor die muddy Mary 2.35 gefahren (waren beim morewood zuza dabei)
diese sind aber total abgefahren( ein Jahr alt)
nun habe ich maxxis reifen von meinem Kumpel drauf, die bei seinem Big Air Team dabei waren. Diese sind aber nicht so mein Ding.
LG Lukas
pS: machen 400g wirklich so viel aus?
Bewertung:
0
Also die 15€ peformance sind single-ply, also keine DH-Reifen im engeren Sinn.
Ich habe mir den einmal zum Ausprobieren gekauft: Gripp hat gepaßt, Verschleiß ist bei den Muddy halt mal hoch, da die Stollen hinten gerne abreissen (Tipp: hinteren verkehrt herum aufziehen, dann halten sie länger...)
Die Gummi-Mischung ist halt nicht die weiche, deswegen hast nicht den extremen Grip vorne wie bei den Gooey Glooey oder wie die jetzt heissen.
Nur: dank 1-ply hatte ich am Semmering pro Fahrt einen Durchschlag. Aber das auch bei 150kg Systemgewicht (Radl+ich+Schlamm).
Wennst nicht in der Gewichtsklasse spielst und Dir einfach nur ein gut funktionierender, billiger Reifen wichtig ist dann probier sie einfach.
Bewertung:
0
Oder versuch neuwertige Reifen von Usern zu besorgen.
Da kriegt man schnell ein fast neues Set hochwertiger Reifen für das etwa 40-50€.
Die Performance Mischungen sind etwa wie ein Ferrari mit Opel Corsa Motor. Sieht zwar aus als könnt er, Aber nicht so wirklich.
Ich kann dir die Mischung Muddy Mary Goeey Glue vorne und Wicked Will hinten empfehlen.
Fahre selbst "nur" 2.35. Aber das reicht voll aus und ist auch sehr Breit.
Wenn du die Faltversion Freeride nimmst, wiegt ein Reifen etwa 750-950 Gramm (manche Munkeln auch von mehr als 1 kg bei den MM GG in 2.35) je nach Modell und Ausführung.