Bewertung:
0
Hab mehr oder weniger kleines Problem!
Bei meinem Bighit hauts regelmäßig die Kette raus! jetzt hab ich sie schon soweit wie möglich gekürzt, was halt für schaltwerk auch net besonders gut ist.
jetzt wollt ich mir evtl. eine 3-fach Kettenführung drauf machen.
der einzige Hersteller der mir halt einfällt ist act und die sind nicht unbedingt günstig.
welche firmen gibts da noch? vielleicht habts auch noch a url dazu, des wär natürlich optimal.
märzen
Bewertung:
0
also ich wüsst sonst keine firma mehr die solche führungen herstellt! sorry
Bewertung:
0
jo ich kenn auch nur die firma aber des problem kenn ich. hab auch nbig hit und weil der schei´umwerfer am tretlager hängt kann ich kei führung fahrn. naja ich hab jetzt wenigstens nen bashring.
Bewertung:
0
ich glaub das dmr auch eine hat...
BITTE SORFORT SAGEN WENN DAS NICHT STIMMT!!
Bewertung:
0
ACT ist die einzige die ich kenne, die mit 3 Blättern funktionieren soll. DMR und MRP bauen welche, die mit 2 Blättern funktionieren.
Bewertung:
0
DMR und MRP sind meines Wissens nur für 2 Kettenblätter geeignet!
Bewertung:
0
nein! laut beschreibung der Hersteller für 3-fach.
bei der act und mrp ist klar 3-fach.
nur bei der dmr bin ich auch nicht sicher ob sich das aber auch realisieren läßt, da hier die Spannrolle seitlich nicht beweglich ist und sich daher die Kette verwinden müßte und ob das so leicht und vorallem auf dauer funktioniert möcht ich fast bezweifeln.
vieleicht hat jemand von euch erfahrung damit?!?!?!
Bewertung:
0
hi jo stimmt. weist du zufällig auch wo ich die herbekomme???
und die passt auch für 2 blatt oder???
danke
ciao
Bewertung:
0
Laut mtbrider funktioniert die DMR nur mit 2 Kettenblättern. Die Spanrolle ist aber schon seitlich verschiebbar. Und bei der mrp bin ich mir eigentlich sicher, denn die habe ich schon mal montiert und es steht auch so auf der Homepage. Der Rockring kommt ja an die Stelle vom grossen Kettenblatt.