Bewertung:
0
hab nach langer zeit nen nachrichtenbeitrag über "mich und meine bande" xD ausgegraben und soeben ins netz gestellt..
wenn ich mich in dem interview so "im nachhinein" zu betrachten versuche, läuft mir jedesmal beinahe ´n kalter schauer über´n buckel... xD
sehenswert ist´s allemal..
http://www.myvideo.de/watch/434818
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
schön wär´s.. stattdessen kann ich mich an den folgen der alterserscheinung ergötzen, die bei mir so ihre furchen hinterlässt.. ist zwar auch ganz schön "wild", geht jedoch leider in eine ganz andere richtung.... von dem her wäre eher "senil" das passendere vokabel
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
verletze lippe ...schwere körperverletzung ? :mrpurple: :mrpurple:
wuhahaha :lol:
da pädah als kleines kind an der salzach :waytogo:
und so a "lässiges" interview gleich dazu :3laugh:
"weil ich die leut um mich nicht vertrag....ich vertrag sie einfach nicht" -> "i wöh eam" )ausm background) :lol:
Bewertung:
0
ist bereits ne zeitlang her das ganze... nahezu zehn jahre.. es ist zum heulen, wenn man bedenkt, wie schnell die verschissene zeit vergeht...
Bewertung:
0
also das find ich jetzt echt mal geil!.. auf den ersten blick hab ich dich jetzt gar net erkannt. ja und das mitn älter werden is eh normal, nur als punk (er)lebt man halt dinge, die einem vielleicht schneller älter aussehen lassen.. ich kenn einen, der is jetzt vierzig und schaut aus wie ca 55..
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!