Bewertung:
0
man..sows lauft man doch net..oh man...also wer des ding gekauft hat dem gehört kräftig aufn kopf geschissen!! 5000 verkaufte bikes *lol*
kauf dir ein gutes hardteil..wirst mehr spass damit haben!! wieso ausgerechnet fully?
Bewertung:
0
also wenn überhaupt dann nur das modell mit der xt-schaltung. ein xtr-schaltwerk auf ein bike mit deore austattung zu schrauben ist hirnrissig und unseriös.
die frage is wieviel das ding wiegt und ob es ein 12jähriger überhaupt von der stelle bewegen kann, auch ist die kleinste rahmengröße 48 für einen 12jährigen wohl noch immer etwas viel, weiß aber nicht wie groß du bist.
Bewertung:
0
vorallem wird sich der dämpfer so gut wie net bewegen und wenn doch dann vielleicht 2 cm...was heisst kannst auch ein hardteil kaufen!!
Bewertung:
0
Im IBC Forum verkauft einer zwei Univega RAM 9 FR in Originalausstattung um 800 Euronen. Da is ne Psylo XC dran, Clara vorn und hinten (mit der vorderen wirst aber sobald du n bisschen extremer fährst gewaltige Probleme haben), XT Schaltwerk, LX Shifter und Umwerfer, Deore Kurbeln, Mavix X223 Felgen.
Das Bike kann ich dir nur empfehlen, mit dem Rahmen hast du auch zum aufrüsten eine sehr gute Basis, Federweg hinten Variabel 140mm, 160mm, oder 180mm.
Also wenn du die 800 Euro aufbringst, kontaktier den mal. Weiss zwar jetzt nicht wie der heisst, aber kann ich rauskriegen wennst interessiert bist.
MfG
Bewertung:
0
also, ich würde an deiner stelle auf jeden fall auf die meisten dieser leute hier hören, da die wirklich ahnung haben! kauf dir 100% ein schönes hardtail, zur not kannst ja ne gefederte sattelstütze reinmachen! was hast du von nem billig-fully, wennst es nach nem halben jahr in die tonne treten kannst! für 500€ bekommst du schon ein nettes hardtail!
nimm dir ne deore bis lx ausstattung, ne marzocchi gabel(welche hängt von deinem einsatzgebiet ab), gescheite laufräder, bisschen hier,bisschen da (frag dein fahrradhändler) und du wirst ein gutes bike haben!
glaub mir!
stitch
Bewertung:
0
Ich bin 1,83 und fahr am XC-Hardtail 18,5". Die Rahmenhöhe sagt nur wenig darüber aus, ob dir das Bike taugt, wichtiger ist vor allem die Oberrohrlänge. Am besten erfährt man immernoch bei einer Probefahrt ob das Bike passt.
Und es ist Schmarrn ein Bike größer zu kaufen, weil man einen Wachstumsschub erwartet, das bringt dir in den nächsten Jahren nur Kreuzschmerzen etc..
Wenn du einen kleinen Rahmen kaufst kannst du über die Sattelstütze und den Vorbau noch einiges an Wachstum ausgleichen, wenn der Rahmen zu groß ist hast du einfach keinen Spass. Wenn du jetzt schon so groß bist gehe ich mal davon aus, dass du locker 1,90 erreichst, aber nimm dir einfach meinen Rat zu Herzen und kauf ein Bike mit dem du jetzt zufrieden bist.