Bewertung:
0
Hier ist meins!!
Die winkel des rahmensund so stimmen nicht!Müsste man noch etwas verändern!
Bewertung:
0
Wir sind jetzt leider in einer kleinen schöpferischen Pause, wir werden uns aber bald mal treffen und da konkret planen und alles (wenn möglich) fix machen. Da wird dann auch ein Terminplan aufgestellt. zur Zeit gibts leider ned mehr als skizzen und Denkanstöße. Aber es wird! Und des ganz sicher!
Bewertung:
0
Noch a bissal detailierter. Natürlich was i ned ob des technisch machbar is, so wie ich es dargestellt hab sowieso nicht, aber es is ja nur a Überlegung.
Bewertung:
0
Joa, des 1. sowieso ned, san ja nur de Achsen. Beim 2. hab i de Bauteile angedeutet, da kanns schon sein das es falsch dimensioniert is, davon hab i leider no ka Ahnung. I glab sowieso a ned das es so funktioniert, do müsste sicher noch einiges modifiziert werden...! Aber i fänd des system geil, wenn des mit da Kettenstrebenverlängerung irgendwie in den Griff zu kriegen wäre.
Bewertung:
0
Wir haben intern abgestimmt und folgendes bechlossen: DEr Rahmen wird ähnlich wie Bob und meiner, allerdings wahlweise Rohloff oder normale MTB Schaltung mit Umlenkung.
Detaillierte Infos folgen wenn ich was richtiges herzeigen kann.
Wir sind gerade am konstruieren. Ich bin leider derzeit alleine beim CAD, daher geht wenig weiter.
Im Anhang eine 3D Ansicht des Haumptrahmens noch nackt.
Bewertung:
0
Viel zu früh. Wenn ich die Konstruktion hab kann ich erst Angebote einholen.
Ich will das jetzt überhaupt ruhen lassen, bis etwas herzeigbares da ist.