Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz
hier ein paar bilder

sinnlos 1
Nr.2
Nr.3
CornerJump extrem geil
sinnlos 2 [Bild: frown.gif]
geiler Gap [Bild: laugh.gif]
HY!

Der erste Double wird ca 1-2m verkürzt (bin mit voller Anfahrt genau am Gegenhang gelandet), der Rrest bleibt gleich...wer nicht spring muaß holt durchfahren oder es gibt wie beim großen Sprung mehrere Varianten.
Die jumps sind sicher nicht für jeden machbar aber des wollt ma auch nicht....wir wollten wos bauen wos uns a a bissal fordert nochdem wir holt immer drin fahren.

Bis zum Rennen wird sich sicher sowiso noch aniges ändern wennn ma im Sommer anige Toge drin mit der Hand schaufeln.

MFG
Passt scho, geht nur darum dass nachher nicht die maulerei da ist........
wenn an alle gedacht wird passts eh zupa, sind ja doch viele fahrer auf unterschiedlichen levels die da runter wollen.

Greetz, Cannon
waren heute oben, beim ersten double is der jakob mit vollgas mit dem vorderrad eingfarn.....

den corner dannach stell ich einmal in frage, weil wenn man den double gscheit springt glaub ich nicht das man hoch genug rauf kommt um dann genug richtung geben zu können (oder könnts ihr zaubern [Bild: icon_twisted.gif] )

die anlieger sind ein traum, habts wirklich super hinbekommen!

bei den sprüngen wärs ein hit wenn ihr vor den landehügeln noch erde reinbringen könntets, so das man wenn man zu kurz is nicht unbedingt gegen eine wand springt und sich kapital vernichtet!!

wie der double (der wo schon immer ein double war) geplant is versteh ich noch nicht ganz, da habts ihrs meiner meinung nach deutlich übertrieben weil so wie er jetzt is springen den denk ich nur ganz ganz wenige in österreich, und für alle anderen macht die stelle leider nur mehr 1/4 so viel spaß wie früher!

ein paar andere kleinigkeiten find ich auch komisch, aber ich denke im laufe der zeit wird sich die strecke sicher wieder verändern.

freu mich schon aufs nächste mal (obwohl die strecke für durchschnittsfahrer wie mich leider nicht unbedingt besser geworden ist [Bild: icon_redface.gif] )
HY!

Wie gsogt die Strecke is noch nit 100% fertig.Wir hom holt grod des grobe gerippe Gebaut, ohne ausweichmöglichkeiten und do...
I hob grod mit unsere Leute gredet und wir werden die Wochen noch weiterbauen:
Der erste wird um 2m Kürzer und worscheinlich kummen zwei verschieden weite Landungen nebeneineinander.
Der Corner danach wir a wenig flacher, obwohl er für meine Verhältnisse so past...i spring in a mit onfohrt grod vom Double (des fordert mi donn holt a) ober so müßte er don für olle lustig sein.
Beim letzten Double oben bau ma dazwischen noch a Londung und die derzeitige wird vieleicht noch a wenig weiter, weil wir springen derzeit durt immer zu weit.

So müßte es allen Spaß machen dort zu fahren und die besseren Fahrer sind auch noch geforderet, des is eigentlich des wos wir erreichen wollen.
An Kurs der für fast alle spaßig ist ober doch a noch die Besten fordert.

I kum grod von Leogang und do is jetz genau des gegenteil passiert... jeder Sprung(zb Zieltable; Kombo (der Step up Step down vor der Röhre) oder die erste Line mit den Doubles hom sie von vorriges Jahr auf heuer abgetragen oder verkürzt. Jetz is ka Sprung dort mehr richtig fordernt und i muaß jeden fost Schlucken dos i nit zweit kum.
Des is a nit der richtige weg...

Wenn ma noch Whistler schaut (i wor vorriges jahr dort) wird alles größer weiter und schwieriger....warum soll ma bei uns olles leicht und kurz bauen

MFG

MFG
sprünge ghören halt so dass leut die nicht gern oder gut springen problemlos drüber rollen/fahren können...und leut die gern springen eben abziehen können und damit auch a bissl schneller san...

eigentlich sollt ich nix dazu sagen, weil i no ned dort war aber generell bin ich immer für sprünge...gibt eh viel zu wenige davon in österr. DH strecken !

freu mi scho bald mal in afritz vorbeizuschauen..dank an die kärtner fürs schauffeln !

Hi

war heut in afritz!
da waren 4 slowenen und einer davon(19 jahre alt) ist dort alles gesprungen!
denn ersten double ist er beim zweiten versuch um 1,5m übersprungen, beim ersten war er zu kurz [Bild: crazy.gif]
der bursche hat gasgegeben!
denn zweiten großen double auch gleich drüber! nicht schlecht!
du wüst jo nur stylen und zufällig bist dabei schnell auch noch... [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_wink.gif]
wos redst du narr?? [Bild: wink.gif] mit schnell kannst leider ned mich meinen [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,495 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,344 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,576 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,114 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Afritz? roadrunner82 5 1,735 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz