Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
racer x zwosh, rock machine, zonenschein, lambda?
Gestatten clavicula, privatmensch und dummer endnutzer

na klar abba einzelne rauszupicken und deren erlebnisse anzuzweifeln finde ich auch irgendwo niveaulos. Hier haben schon mehrere Firmen oder Firmenmitglieder ihr spezielles Produkt wirklich humorlos und absolut langweilug präsentiert und dargestellt. selbstironie gehört dazu genauso wie Kritik. Wenn ein Produkt gut ist dann bekommt es genug lob, interssant sind die weniger schlechten Erfahrungen, weniger schön ist es wenn sie erfunden sind. Rufmord ist ein Verbrechen, was einigen vielleicht nicht ganz klar ist. Ich bin auch der Meinung das sich alle hier äußern dürfen, abba bei manchen bekommt man den Eindruck oder es ist so, das sie so blind einer Marke folgen ohne irgendeinen einwand gelten zu lassen. Was trotz aller Meinungsfreiheit hier trotzdem praktiziert wird ist das hier fast alle hier die eigene Meinung(weils ja die beste ist) aufdrängen und aufdrücken wollen. Und ich tu mich leichter wenn dieses aufdrücken aus rechthaberei(also ein psychologisches Problem da ist) entsteht und nicht aus Profitgeilheit. Ach was red ich, bringt ja eh nix, machen eh alle weiter so nur die guten und normalen halten sich dann zurück. Was den anderen dann nur positiv auffällt. Schade eigentlich[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bin ganz deiner Auffassung, aber falsche Aussagen müßen auch richtig gestellt werden. Auch möchte ich hier nicht mein Produkt anpreisen, daß sollen doch lieber die Nutzer tun. Hersteller, Händler usw. aus dem Forum auszuschließen finde ich aber ganz falsch. Auch diese Leute haben eine persönliche und unabhängige Meinung, die es wert ist gehört zu werden.

Außerdem ist doch der Kontakt mit den sogenannten Endusern mehr als wichtig und interessant um feststellen zu können was gerade den Enduser bewegt und was für Wünsche er hat.

So hat dieser doch die Möglichkeit in gewisser Weise sogar auf das Produkt Einfluß zu nehmen.

Falls du mal im Lande bist steht dir unser Tür immer offen und wir würden uns über deinen Besuch freuen.

see you at the races

Ähm Hans, lösch bitte meinen Namen aus dem ersten Post von Dir raus. Das kommt nämlich so rüber als ob das "Danke ihr Ärsche" von mir wäre. Und das ist ja nicht so. Ganz im Gegenteil.

es geht mehr um den händler als um das produkt

hans, ich weiss dass du versuchst es allen recht zu machen
aber ich wuerde das immer mit deinem kollegen zuerst absprechen bevor du versprechungen machst...

is halt mal vorgefallen...

ich will auch nich als total aggressiver diffamierer dastehen aber damals is mir halt der kragen geplatzt

fuer das aersche entschuldige ich mich...

BC-the place to be
Hi chris,

ich wollte deinen Namen entfernen, geht aber nicht!

Deine Anfrage konnte nicht erfüllt werden. Der Grund war:

Dieser Eintrag kann nicht mehr editiert werden, weil das Zeitlimit zum Editieren ausgelaufen ist.

aber ich denke auch das die Leute hier wissen, daß du damit nichts zu tun hast.

see you at the races

Gut dann denk ich mal hat sich die Sache wieder.

Wie bist du mit deiner Neuerwerbung zufrieden ? Gefällt mir auch sehr gut das Teil.Geschmack hast du ja wenigstens, muß man dir lassen.

see you at the races

also ich würd dir ganz klar das lambda empfehlen!!!
hat auch noch 5 jahre garantie auch bei renneinsatz!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hey Ruff ich muss dir was gestehen!!! ich werde langsam auch zum Nicolai-Fetischist......du und Andy habt mich echt angesteckt!!!! Hab bei meiner Strecke heude 'n Helius rumfahren sehen (glaub ein Helius CC) und des war echt scharf.......

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
dann komm halt mal vorbei und fahr mal mit meinem gerät!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
hab da auch meinen namen gelesen und wollt nur festhalten, daß ich mit aerschen und bescheissn nix am hut hab

und tschüß.........

Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zonenschein Archimedes Christoph1987 0 23,481 2020-08-09, 20:26
Letzter Beitrag: Christoph1987
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,648 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,802 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,120 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,614 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,124 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,524 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 2,964 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,333 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,861 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste