Bewertung:
0
Wollte die anderen Shopbesitzer im Forum mal fragen, ob sie noch vom Großhändler Gabeln beziehen können......mir wurde mitgeteilt, dass es keine Z1 Drop Off (ohne QR20), keine Z1. Wedge; und keine Dirtjumper 2 mehr gibt.....wohl nur noch die Crosscountry-Gabeln und die Doppelbrückengabeln, wobei es bei der Jr T Pro auch hieß, sie sei nicht mehr lieferbar.....kann doch net sein oder?
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
Doch , ist so ...
habe mich letzte woche mit dem mensch vom Marzocchi-ostdeutschlandvertrieb unterhalten und er hat dasselbe gesagt . wird wohl an der nicht vorhandenen flexibilität der italiener liegen.Bei marzocchi wird anfang des jahres festgelegt wieviele gabeln von welcher sorte hergestellt werden und wenn die verkauft sind , is schicht im schacht , dann haben selbst gesponserte teams oder händler schlechte karten.Schade eigentlich , dass das bei marzocchi so gehandhabt wird.
Bewertung:
0
so'n scheiss. hab gedacht ihr seit besser informiert: der grund für mangelnde ware liegt daran, dass marzocchi deutschland (cosmic) nicht mehr gabeln geordert hat, da sie meinen noch mehr gabeln auf dem hiesigen markt nicht absetzen zu können (sie können leider nur eine fette bestellung machen). fragt doch im europäischen ausland nach und ihr werdet sehen, dass alles verfügbar ist.
Bewertung:
0
Z1 FR ohne QR20 is ganz normal lieferbar
schreib mir a pm, wenn Interresse besteht.
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Die Freeride is zu teuer.....gibt's noch Jr T Pros?
Bewertung:
0
Ja also das Prob is, ich brauch se vom Großhändler direkt....(cosmicsports)
Bewertung:
0
das verstehe jetzt wer will
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
bei MZ geht halt alles über die Vororder. Da brauchts halt nen mutigeren/größeren Importuer. Finde die MZ-Versorgung dieses Jahr aber deutlich besser.
MZ selbst werden wohl schon fleißig 2003er Modelle gebaut.Weis eigentlich wer wieviel Produktionslinien die für Fahrradgabeln haben und was für Stückzahlen die machen?