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Marzocchi FRsl
#1
Hab das problem das beim abschrauben des ventils immer 'n Haufen Luft aus der negativkammer saust und ich nie den gewuenschten Druck bekomme!!
Irgendjamand 'n rick auf Lager??Smile
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#2
bist du dir ganz sicher dass die luft aus der kammer kommt und nicht aus dem schlauch der dämpferpumpe?
klar, wenn du die pumpe nocheinmal aufschraubst stimmt der druck nicht, aber dann hat sich der schlauch bis zum manometer ja schon mit luft gefüllt
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#3
es gibt doch adapter die man absperren kann. Das heisst der Adapter bleibt die ganze Zeit auf dem Ventil...
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#4
nicolais2000 schrieb:es gibt doch adapter die man absperren kann. Das heisst der Adapter bleibt die ganze Zeit auf dem Ventil...

Irgendwelche Links??:confused:
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#5
http://www.reset-racing.de/reset/reset10.htm

ich denke er meint den da.
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#6
bingo.... den gibt es auch in unterschielichen Versionen
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#7
25 Euro....???....alter Schwede , da kauf ich mir lieber 'ne Buddle Rum:mrbrown: :mrbrown:
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#8
eine andere methode wäre zb auch eine dämpferpumpe wie zb die BBB wo du den dorn der auf das ventil drückt um es zu öffnen selber reindrehst.
so kannst du wenn das ganze system noch unter druck ist das ventil schließen (dorn rausdrehen) und dann erst die pumpe abschrauben.

allerdings bin ich immer noch der meinung dass die luft die bei dir entweicht nicht aus der gabel kommt, sondern aus dem schlauch
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#9
Ein teil wird aus dem Schlauch, der andere aus der Gabel bzw. Dämpfer kommen. Das Problem ist einfach dass die Luftmenge viel zu klein ist und man nicht so schnell das schraderventil abschrauben kann ohne merklichen Druckverlust. Hatte das gleiche Problem mit meinem DHX. Jetzt mache ich einfach immer 10psi mehr Druck als benötigt rein und dann passt es eigentlich
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#10
nicolais2000 schrieb:Ein teil wird aus dem Schlauch, der andere aus der Gabel bzw. Dämpfer kommen. Das Problem ist einfach dass die Luftmenge viel zu klein ist und man nicht so schnell das schraderventil abschrauben kann ohne merklichen Druckverlust. Hatte das gleiche Problem mit meinem DHX. Jetzt mache ich einfach immer 10psi mehr Druck als benötigt rein und dann passt es eigentlich

GEEEEEENAUU!!:mryellow: ...aber trotzdem danke fuer die Antworten!!:peace:
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