Bewertung:
0
Hi,
wollte Euch mal fragen was Ihr denn so von der Marzocchi 888 SL ATA haltet. Oder ist sogar jemand unter Euch der die Gabel fährt? Bin um jeden Erfahrungswert dankbar!
MfG
PfalzRacer
By the way, verkaufe ab September meinem 2006er Demo 8- Rahmen, wer Interesse hat, kann sich ja gerne melden!
Bewertung:
0
Ein freund von mir fährt die, hat die Gabel aber nach einem Monat wieder einschicken müssen weil sie sich andauernd von alleine Absenkt auf ca 170mm !
Spricht MEINER meinung auch net wirklich leiwand an, aber da hat eh jeder sein eigenen geschmack.
Bewertung:
0
Die 888 SL ATA hat nicht gerade den besten Ruf. Häufiges Problem: das ATA verstellt sich während der Fahrt, die Gabel schraubt sich also von selbst auf 170mm runter.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Ich habe die gabel, und bin voll unzufrieden weil wenn du zu viel luft drin ist dann
ist ein schlechtes fahr verhalten aber dann ist sie nur zum droppen, und wenn ich weniger luft rein gebe ist geil zum fahren aber sie schlagt leicht durch!
ich ratte niemand die gabel!
Bewertung:
0
Ein freund von mir hatte sie und da war sie da volle scheiss is immer nur bis 170cm gangen egal wie viel öl oder luft er drin hatte und auch nachdem sie eingeschickt war war es nicht besser also ich würde sie nicht kaufen
Bewertung:
0
Da Motte fährt die Gabel auch und ist mit der Performance eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat auch seine Gabel das Problem, das sich nach längerer Fahrzeit oder auf sehr ruppigen Strecken, der Federweg automatisch auf 170mm reduziert.