Bewertung:
0
Die Gabel solltest über einen Händler einschicken.
Vertriebe haben's nicht gern wenn ihnen Kunden was schicken.
Sollte das Einsenden aus welchem Grund auch immer nicht über einen Händler möglich sein, dann ruf zuerst mal bei Trendsport an und frag sie wie Du vorgehen sollst.
Abholen mußt Du die Gabel auf alle Fälle wieder bei einem Händler Deiner Wahl.
Marzocchi selber hat jedenfalls nix damit zu tun, die Garantieabwicklung läuft über den Vertrieb (eben Trendsport in Ö bzw. Cosmic Sport in D).
Ohne Rechnung wirst aber nicht viel Glück haben. Auch wenn auf die Gabel auf alle Fälle noch Garantie wäre (zB weil's ein 2003er Modell ist).
Außerdem brauchst bei Marzocchi die Garantiekarte sofern Du sie nicht schon eingeschickt hast.
Bewertung:
0
Ach was?! Bei den "SUPERTOLLEN" M-Gabeln gehen die Glitbuchsen tatsächlich auch an den Arsch?! Ich dachte das passiert NIIIIEEEE, sonder nur bei diesen "DRECKS"-Psylos?! Find ich ja mal sehr amüsant, das es hier ehrliche Menschen gibt!!! In anderen Foren vermisst man die nämlich...
Ich summiere: Marzocchis machen "nie" Probleme, nur manchmal, gaaanzt selten knacksen sie in der Krone, und die Gleitbuchsen schlagen doch auch aus (was ich übrigens schon bei einigen M's gesehen habe..).
Na, da bin ich mit meine Psylo '02 ja doch ganz glücklich - da verspricht man einem wenigstens nicht irgendeinen Scheiss und man weiß, worauf man sich einstellen muss. Ich habe zwar auch die zweiten Gleitbuchsen drin, aber auf Garantie - innerhalb einer halben Stunde auf einem Race vom Sport Import Techniker gewechselt. Und nach einer Saison muss ich die Druckstufe nun neu mit Öl versorgen - aber ich hatte eigentlich schlimmeres erwartet...
Passt zwar alles nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden...