Bewertung:
0
ganz normale übern Händler bei CosmicSports bestellen.....Kostenpunkt 30-40 euro
Bewertung:
0
hast du auch mal die preise der ti feder angefragt, wuerd mich mal interessieren was hier so verlangt wird...
Bewertung:
0
servus zusammen. zum thema marzocchi rc3 oder boxxer kann ich folgendes sagen bin oder war bis dieses jahr auf marzocchi unterwegs gewesen und das eigentlich nicht schlecht 888 ist wartungsarm macht viel scheiss mit bin aber seit etwa 3mon. mit ner boxxer r2c2 oder ehemals team unterwegs und kann nicht klagen.meine meinung wenn die kohle für ne mz 888 rc3 da ist dann die kaufen funktioniert echt gut und der scheiss hält.was nicht heisst das die boxxer schlecht ist nur muss man bei rock shox ein paar kleine sachen wissen.wie gabeln werden schon mal ohne öl ausgeliefert buchsen zu eng und so lustige sachen für mich nicht so das problem da ich nahezu schon jede dh gabel offen hatte. wenn man aber weniger der schrauber ist also biken das rad einsaut dann in keller und in nem monat wieder raus übertrieben gesagt dann ganz klar marzocchi