Bewertung:
0
was haltets ihr von der gabel?? is sie vielleicht scho wer gfahren?
Bewertung:
0
also ich hab die Gabel am Hardtail und bin absolut zufrieden!! Nur wenn man die jetzt auch zum Tourenfahren oder so verwenden wollte, hätte sie meiner Meinung nach zu wenig Verstellmöglichkeiten!! Aber des Ansprechverhalten ist 1a und so wie sie daherkommt passt sie jetzt auf mich (65 kg Körpergewicht) echt gut!!
Bewertung:
0
sie geht aba schon a zum tourenfoan?! wie kummst da mitn federweg und dem verstellen zsamm??(beim tourenfoan)
Bewertung:
0
will sie ja net hauptsächlich dafür verwenden ! mein nur wenn i mal a freeride tour damit foa!!
Bewertung:
0
ich habe sie seit 5 monaten in nem hardtail und bin absolut zufrieden im vergleich zu meinem vorkriegsmodell voher. ich fahre sie selbst nur auf touren und nicht zum hoppsen oder ähnlichem. nur ist die befüllung mit luft nach herstellerangabe völlig daneben. ansonsten arbeitet sie top, egal ob ansprechverhalten, steifigkeit.. einziger nachteil man brauch ne scheibe vorne. 130mm federweg find ich in nem hardtail noch vertretbar, weil vorher bin ich auch nicht im stehen bergauf gefahren und im sitzen werd ich nicht seekrank. klasse gabel zu dem preis. auch wenn sich nicht viel einstellen läßt, was mir auch nicht unbedingt fehlt.
mfg christian