Bewertung:
0
also jeden zweiten tag wenn die genauso dicht sind wie meine monatags- lousie von 2002 die waren echt ein scherz *lol*
Bewertung:
0
Ach mit der neuen Louise wird alles besser. Und die Gustl hat ja auch schon einen anderen Hebel.
Bewertung:
0
jaja,bei magura wird alles besser und morgen schneit es...
hab so ein dummes gefühl das meine jetzt auch langsam anfängt öl zu lassen oder die wurde nicht richtig entlüftet.sollte man dabei eigentlich drauf achten das die schraube am bremshebel voll rausgedreht ist,so das man en bremshebel bis fast an den lenker ziehen könnte?
Bewertung:
0
Eigentlich sollte sich selbst bei komplett aufgedrehter Hebelverstellung der Hebel nicht bis zum Lenker ziehen lassen, schließlich braucht man Spielraum um Belagsverschleiss auszutauschen. Viele machen es einfach so: Beläge an die Scheibe pumpen, Ausgleichsbehälter öffnen und bis zum Rand füllen. Der Druckpunkt liegt dann ziemlich weit aussen.
Bewertung:
0
ist neues Öl drinn!
was ich aber komisch finde ist, das ich jetzt nicht mehr so ein guten Druckpunkt habe wie früher!
ist da immernoch oel drinn?
bin jetzt auch schon 3 Tage mit dem neuen Oel gefahren und ich glaube das ich etwas Öl verliehre undzwar an der enlüftungschraube(sie ist zu) und irgentwo am Hebel(ausgleichsbehälter ist ebenfalls zu)
komisch ist das schon!