Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
racer x zwosh, rock machine, zonenschein, lambda?
holal.
von der kohle her werde ich wohl so um die 2500DM weghaun und mir (wie immer!) was gebrauchtes holen.
benest hab ich mir mal anstelle des pirates überlegt.
aber: mittlerweile will ich halt schon 200mm federweg. außerdem glaub ich nich, dass da ein 24"x3" reingeht.
sieht aber echt solide aus und is auch schön klein.

wegen rockmachine: jemand von dem ich den rahmen ham könnte, meinte, dass da n 24x3" ohne probleme reingeht!!?

jau, also nachdem jetzt schon 2 leute meinen, dass das rock-machine an ner bestimmten stelle brechen kann, vergesse ich das teil doch glatt. eigentlich schade.
aber einen, auch noch an ner kritischen stelle brechenden, rahmen will ich nich....auch wenn ich vielleicht garantie-ersatz bekomme.
tecilla-vertrieb? naja, hört sich auch nich besonders seriös an ;-)

jau, lambda mit entsprechendem hinterbau wäre nich schlecht. ist aber gebraucht bestimmt nich so oft zu bekommen. weißt du, was die niedrigste rahmenhöhe beim nicolai ist?
was ham die denn mit dem 2002er lambda gemacht? im neuen workshop sah das teil ja ziemlich verschissen aus. ham die die hebel jetzt versetzt?........cool ist aber die option mit avalanche-dämpfer...aber preislich kann ich das eh vergessen.
racer x gefällt mir eigentlich am besten. rahmenhöhe von 42cm sagt mir auch verdammt zu und der hauptrahmen sieht sehr fett aus, preislich mit 3000dm unlackiert eigentlich auch verdächtig in ordnung.
haste ne ahnung, wie lange es garantie auf die dinger gibt? 3" kompatibel?

zonenschein scheint bis jetzt ja auch nich schlecht zu sein. wurde das nich mal im mtb-rider magazin getestet? hat den test jemand da und kann mal kurz zitieren??

foes gefällt mir nicht so supergut, die proportionen stimmen irgendwie nicht, außerdem gefällt mir so ein rot bei bikes auch nich so.....auch ein grund gegen rock-machine!
preislich kann ich das foes auch vergessen!

ancilotti gefällt mir auch echt gut, is glaub ich auch nich besonders groß (ca.44cm??).....aber wieder der preis im weg.

mein traumbike wäre ja ein san andreas 24x3" kompatibel, mindestens 200mm federweg und vorallem einer 42er rahmenhöhe! sieht einfach am fettesten aus das teil. vom design her stimmt da alles.

jau, ich bin zwar verdammt heiß aufn neuen rahmen aber ich werde mir wohl noch ein bissl zeit lassen. vielleicht gibt's ja noch ein paar newcomer à la zonenschein zum netten preis.

Mein Kumpel fährt ein Zwosh. Ist auf jeden Fall robust das Teil, für meine Geschmack schon fast zu viel des Guten. Aber fährt sich durchweg gut, aber klein und handlich ist was anderes. 3 Zoll soll angeblich auch reinpassen hat er aber noch nie probiert. Vom Hinterbau her beste Performance und halt Grottenstabil mit Umlenkhebeln die an die alten Duplo Legosteine erinnern nur halt massiv ! Problem ist nur, daß mit Racer X nicht mehr viel los ist und die sich irgendwie mit dem Schweisser/Bauer der Rahmen überworfen haben, aber der verkauft die jetzt selber weiter nur halt unter seinem Namen (Richi), mußt mal in den neuen Bikeworkshop schauen, da ist das Teil drin.

Nein, da paßt 100% kein 24x3" Reifen rein. Da paßt auch kein 26x3" Reifen rein.
Aber 24" Laufräder passen sowieso fast nicht wegen der Hinterbaukonstruktion.

dorf mon sich do was winschen???
I will:
-a CAnfieid Brothers Fatty Fat 10#
- a Cortina Extreme 8
-des große von Brooklyn
-vielleicht noch a noie Fork
-und natirlich de neue STS Felge von Sun/intense!
und wenn ma grad so bescheidn sin gleich noch de Santa V10 dazu.

Ja der Stylo77 is wieder da !Also zur besagten Rockmachine es war meine ! Laut Tecila war es ein Vorserienmodell und war nicht verstärkt ! Das neue was ich nach langem warten bekommen hat an dieser stelle ein Blech und die ganz neue soll an der Stelle Verstärkungen wie das Nicolai 2mxtb haben ! Hab ich aber noch net gessen ! Und es soll evtl als STAHL Version kommen mit mehr Federweg zum droppen ! Es war aber das beste Bike was ich bis dahin gefahren habe ! Ps pagey ich kann mich net erinnern das ich dich gesehen bzw mit dir gesprochen habe ???

Sorry ich meinte LOLO !

Ich sag nur nur "Superknicks"!!!*lol*

Mogst a Gelbwurscht

FALLGUY

Mein Freund hat ein Rockmaschine und Sagt das es vom Fahrverhalten her nicht besonders ist. Neben bei heisst das Zwosh jetzt Richi Zwosh, geiler Rahmen. Die Schwinge scheint mir aber etwas verändert vor im Vergleich zum letzten Jahr.( kann mich aber auch iren )

@ stylo
klar wenn du der warst mit dem schwarzen mit fox daempfer
hab dich dan auc noch in leogang getroffen
a spezl wollte was wissen wegen dem schaltauge...
UND DU KOMMST AUS NUERNBERG! HA

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
OK jetzt weiss ich wer du bist ! Sorry

Re: racer x zwosh, rock machine, zonenschein, lambda? [re: Chris]

dann lass dir mal ne story vonnem freund von mir erzaehlen...
die ham ihn voll abgezogen...
ich muss schimpfen: die aersche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja wir werden uns die Story mal erzählen lassen und danke übrigens für " die aersche"

Re: racer x zwosh, rock machine, zonenschein, lambda? [re: BoB]

haende weg von rockmachine!
kenn einen dem ist der rahmen kurz hinter den schweissnaehten am steurerohr gebrochen!
ausserdem solltest du einen riesigen bogen um tecilla(vertrieb D rockmachine) machen!
bscheissen an jedem eck und bappen jez sogar tecilla-sticker auf die rockmachine rahmen...

So, So, du mußt das ja wissen !

Komisch an der Geschichte ist nur, daß du so ziemlich der Einzige bist, der dieser Meinung ist und das sollte dir vieleicht
zu denken geben ! ( stimmt eventuell mit dir oder an dir etwas nicht ? )

Viele Grüße

Hans

Tecilla Sports Europe

also ich finde einer reicht schon, der schlechte erfahrungen damit gemacht hat.
Außerdem finde ich komerzielle die ihr produkt in den Himmel heben hier fehl am platze, geht doch alle zum Bike-MAgazin und zahlt für eure Werbung.
Einzige Ausnahme ist eventuell Ralph, weil der auch über den Tellerrand schauen kann

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Clavicula ich kenn dich leider nicht, aber wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du, daß ich sehr wohl über den Tellerrand schauen kann und auch nicht der Typ bin der sein Produkt in den Himmel loben will.

Jeder der mich und meine Kolegen gerne persönlich kennenlernen will ist herzlich dazu eingeladen.

Ich vertrete die Meinung, daß dies hier ein öffentliches Forum ist in dem jeder seine Meinung äußern darf. Das sollte jedoch auf einem gewissen Niveau stattfinden meinst du nicht auch ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zonenschein Archimedes Christoph1987 0 23,481 2020-08-09, 20:26
Letzter Beitrag: Christoph1987
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,649 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,806 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,128 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,735 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,125 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,524 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 2,967 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,337 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,861 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste