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Mein neues Speacialized P2.
#1
Hi,
ich hab mir letzt bei dem händler in meiner nähe
das P2 gekauft.
ich wollt gern mal eure meinung/erfahrung zu diesem bike
hören!

[Bild: p2_char_d.jpg]

und hier noch die daten:

FRAME A1 Premium Aluminum, Centerfold top tube, double-butted and manipulated down tube, forged and relieved head tube, forged BB shell with integrated ISCG mounts, forged horizontal dropouts

REAR SHOCK N/A
FORK Marzocchi Bomber EXR, 100mm, preload adj., Cro-Mo steerer, coil/MCU spring
HEADSET Tank, threadless, 1-1/8", sealed loose ball, nickel plated
STEM TruVativ Hussafelt, forged alloy, 40mm reach
HANDLEBARS Specialized, alloy, 30mm rise, 9 deg back sweep, 6 deg up sweep, 640mm wide
TAPE / GRIPS Specialized no flange double density Kraton
FRONT BRAKE Hayes HMX-1 HD, mechanical disc, 8" rotor
REAR BRAKE Hayes HMX-1 XC, mechanical disc, 6" rotor
BRAKE LEVERS Shimano Alivio integrated shift/brake lever
FRONT DERAILLEUR Shimano Alivio, 34.9 clamp, bottom pull
REAR DERAILLEUR Shimano Deore
SHIFT LEVERS Shimano Alivio integrated shift/brake lever
CASSETTE Shimano HG-50, 8 speed, 11-32t
CHAIN Shimano IG-31
CRANKSET TruVativ Hussafelt, ISIS, forged alloy
CHAINRINGS Alloy bash guard, 32Cro-Mo/22Cro-Mo
BOTTOM BRACKET TruVativ Hussafelt, ISIS, 73mm shell, 113mm spindle, alloy cups, sealed cartridge bearings
PEDALS Alloy platform, press pins, sealed loose ball bearings, 9/16" Cro-Mo axle
RIMS Sun DitchWitch, 26", 36 hole, eyelets
FRONT HUB Joy-Tech, 36 hole, disc, sealed loose ball
bearings
REAR HUB Joy-Tech, cassette, 36 hole, disc, sealed loose ball bearings
SPOKES 14g stainless steel, brass nipples
FRONT TIRE Specialized Roller Sport, 26x2.3" wire bead
REAR TIRE Specialized Roller Sport, 26x2.3" wire bead
TUBES Specialized 26", Schraeder
SADDLE Specialized Jumping, 8mm rails, X-Brace, bumpers
SEAT POST Alloy micro-adjust, 30.9x350mm, for 8mm rails
SEAT BINDER Forged alloy collar, alloy QR, 34.9 OD +

statt dem Specialized Jumping sattel hab ich den
settlaz electric chair!
jetzt kommt halt noch ne führung von point dran!

ciao marcel
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#2
preis ?
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#3
ich hab 900 bezahlt
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#4
Zitat: ich wollt gern mal eure meinung/erfahrung zu diesem bike
hören!


oida...warum fragen immer alle erst nach Erfahrungen wenn sie sich es schon gekauft haben [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]
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#5
naja will nur wissen was ihr mit dem teil so erlebt habt!
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#6
Ich denk für 900 Euro ist das Rad sicher keine schlechte Wahl. Für den selben Preis kriegt man z.B. von Focus oder Poison bei einem Dirtbike zwar eine bessere Ausstattung geboten, aber ich denk dass der Specialized Rahmen eine bessere Basis für späteres Aufrüsten ist! Schaut sehr solide aus, und Specialized hat ja auch nen recht guten Ruf!
Also schön hart rannehmen und statt Drogen oder Kippen lieber Tunig Teile kaufen [Bild: wink.gif]
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#7
das sowieso!
ich fahr das teil jetzt erst mal en bissel
dann kauf ich mir ne neue gabel und en en paar
gescheite bremsen! [Bild: smile.gif]
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#8
ich find den rahmen einfach nur noch geil. scheiss auf alles andere, ich vergötter' mein p3. hier meins:
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=93186

inzwischen is a dirtjumper1 '03 und a tioga dh lrs drin. pics folgen, wenn die hand wieder ganz ist.

ps: dem timo sein signature bike is och irgendwie 'schniecke'
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#9
was hast du für das teil bezahlt ?
aber ich glaube die ganzen p modelle sind ausverkauft
oder?

was meint ihr muss ich für den einbau von ner
kettenführung bezahlen ? weil ich trau mich
da selber noch net dran weil das ja
scheiss viel arbeit ist!
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#10
des geld kannste dir echt sparen. selber bauen. macht spaß und du lernst was. und soooooooooooo viel arbeit is des auch ned
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#11
stimmt auch wieder! und wenn ich es net hinbekomme
kann ich es ja bestimmt immer noch hinbringen!
ich überlegs mir! wa haltet ihr von der
Point Chain Guide 19/44 mit nem 38er KB ?
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#12
figner weg von point. viel zu weich. des ding flext wie sau. is zwar recht günstig aber ich glaub du wirst kein spaß dran ham. nimm lieber was von NC17 oder FSA. is zwar teuere aber besser
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#13
der verkäufer hat mir das ding zwar empfohlen aber
die die teile von nc-17 haben mir von anfang an gleich
gefallen! was meinst du mit zu weich ?

ich würd mir dann DS-1 kaufen
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#14
zu weich mein ich das metall also die rock ringe sind zu weiche. die verbiegen sich recht leicht etc.
mit NC17 oder MRP biste auf jeden fall 1000 mal besser dran. das hält
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#15
aber ich glaub auch kaum das ich so ein kettenplatt
kaputt bekomm! immerhin bin ich erst 14 und fahr auch
noch net so heftig! und ich fahr ja auch kein dh!
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