Bewertung:
0
Halo,
Ich hab mir eine alte Z1 (jhg. 97 oder 98) gekauft und hab jetzt bemerkt das die Disc aufnahme nicht dem intl. std. entspricht. meine Frage: gibt es einen Adapter???
mfg
Bewertung:
0
frag mal den v1per, ich galub der hatte die die gabel mal mit disc (bin mir nicht sicher obs nicht doch die 99er war)
Bewertung:
0
jau es gibt einen adapter, n freund von mir hat das selbe modell, und fährt sie mit gustav m, ich weiss nich genau, bin mir aber relativ sicher das er den adapter von cosmic sports hat, also am besten mal da nachfragen! wenn du n kumpel mit ner boxxer hast, kannste mal abmessen ob das nich der selbe "standart" ist, weil dafür gibts auf jeden fall immernoch adapter!
Bewertung:
0
Cosmic sport hat mir geschrieben es gäbe keinen Adapter auf IS standart. Aber trotzdem danke für die Antworten.
Gruss
Bewertung:
0
Hat deine Gabel die angeschraubte Bremsaufnahme, da müsste Cosmic eigentlich noch eine nach IS2000 liefern können.
Ansonsten, selbst Adapter bauen evtl. brauchst du dann eine größere Scheibe.
Bewertung:
0
Achso, die war das noch, ist das dann Formula Standard oder was?
Haben die beiden Aufnahmen den gleichen Standard?
Bewertung:
0
na klar, es wäre sogar möglich das der adapter platt iss! weil wenn das so iss, kann ich das original von meinem freund abmessen! dann könnt ihr euch ein basteln, und wenn ihr nich die möglichkeit dazu habt, lass ich die dinger von zonenschien machen, wär siche rauch billiger als einen zu kaufen!
Bewertung:
0
sie hat auf beiden Seiten den gleichen Standart. wär schon was wenn du bei Zonenschein einen machen lassen könntest.
Als Magura ist in Sachen älterer Ersatzteile echt gut
ausgerüstet. Hatte nen Garantiefall, da sind die sowieso
fix.
Würd mal direkt bei denen anfragen