Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFF TOPIC: TFT oder Classic
also doch kein TFT.
was ist ein guter nornaler bildschirm für ca 700-800€?

Samsung 900NF oder Eizo T761 e klor ![Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Entweder hab ich so ein träges Auge oder nen guten TFT Smile
Bei meinem TFT kannst 3D Shooter auch ohne Problem spielen.
Ein TFT vom Laptop ist mit diesem absolut nicht zu vergleichen, denn dort sieht man wirklich extreme schlieren.

cu Becks
Also 3D Shooter mit TFT is net des wore !
Mit einer Max. Bildwiederholfreqeunz von 85Hz(und das muß schon ein sehr guter sein) ist die Sache nicht wirklich flüssig zu spielen .
Wennst auf Sniper aus bist ja aber in Action schaut die sache zimlich lasch aus .
Für andere Spiele ist es ausreichend da geb ich dir recht (teilweise besser da bessere schärfe) aber bei wirklich schnellen Geschichten is noch nix .
Können ja gern mal testen in Unreal wie lange du stehst [Bild: smile.gif] !
Glaub auch nicht das TFT die Zukunft gehört ,wenn dann schon eher Plasma (aber noch zu teuer).
Hab mal das vergnügen gehabt auf einen Plasma zu gambeln .
Das Bild war nicht so berauschend (fehlende Tiefenschärfe) aber der ablauf und die Geschwindikeit wahren echt schon klasse (leider mit ca. € 18000.- ein bissal zu teuer) !
Im übrigen lässt sich ein TFT gar nicht nach HZ messen .

Ich hab meinen TFT auf 60 Hz laufen da es eh keinen Unteschied macht ob man mit mehr läuft und dies die Optimale Einstellung ist.
Hab vorher grad wieder C&C Renegage gespielt aber ich nehm auch gern mal das Angebot mit Unreal Tournament an Smile
Man muß es am Besten selbst für sich ausprobieren um zu sehen ob es das Richtige für einen ist!

cu Becks
Yepp da hast recht .
Währe wirklich gern bei TFT geblieben und es ist auch wirklich nicht viel gewesen was mich gestört hat .
Aber kompromis wollte ich keinen eingehen da bin ich einfach zu zufrieden mit dem jezigen Monitor .
Die Hz sind wirklich egal weil wie gesagt es bei TFT ohnehin so zu messen ist da du kein flimmern hast .

Was haltest von dem da <a target="_blank" href=http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=24115
>http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=24115
</a>

Schau mal bei der Page unter "shopping" und dann "online shop", und dann "Monitore" , da hast viel Auswahl und arsch billig sind'se auch noch : http://www.kmelektronik.de

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,887 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,509 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Absolutes OFF-Topic! :-) Sunnysari 6 2,319 2010-12-16, 11:46
Letzter Beitrag: MountainMonster
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 803 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,406 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,277 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,123 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,022 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 33 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,228 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste